Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
genau, bevor die andere tansen gelernt hat war leo schon 3 mal beim tittenarzt
flsch, die Mail is raus.
-
-
Zitat von flsch
apropos bandbreite, der elektrika mach mir netzwerkverkabelung für 300 tacken mit dosen und allem drum und dran, is ok oda?
wenn ich mir überlege, dass du da jahre für brauchen würdest, iss das ok
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
Einspruch, das war nur wegen der Hip Hop WM
Nix da, sie wollte Nina ja auch nicht zeigen, wie ihre Choreo geht. Egoistische Dummtusse mit kleinen dingern und 'ner schelchten Stimme. O.K., die Stimme ist egal aber das andere.....
@flsch:
Die wird sich die Tüten auch nicht aufpumpen lassen weil die dinger ihr dann bei der Hip Hop WM in die Fresse klatschen. Vergiss es. -
Zitat von grover
Nix da, sie wollte Nina ja auch nicht zeigen, wie ihre Choreo geht. Egoistische Dummtusse mit kleinen dingern und 'ner schelchten Stimme. O.K., die Stimme ist egal aber das andere.....
@flsch:
Die wird sich die Tüten auch nicht aufpumpen lassen weil die dinger ihr dann bei der Hip Hop WM in die Fresse klatschen. Vergiss es.mir isses ja auch egal, ich mag sie so wie sie is abba da die annern ja nur auf tüten achten dacht ich ich bekomme sie so wieda ins boot
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Dann lass dich doch einfach ausn Verteiler streichen, dann wirste mit sonna Kacke auch nicht mehr belästigt und der Posteingang wird auch übersichtlicher.
die Blättchen sind doch aber bestimmt nur für Val bestellt und dann fällt es auf, wenn nur noch der Kicker und Playboy in das Rathäusle gebracht werden -
Zitat von grover
@flsch:
Die wird sich die Tüten auch nicht aufpumpen lassen weil die dinger ihr dann bei der Hip Hop WM in die Fresse klatschen. Vergiss es.
du bist ein schlechter Mensch -
Zitat von grover
@flsch:
Die wird sich die Tüten auch nicht aufpumpen lassen weil die dinger ihr dann bei der Hip Hop WM in die Fresse klatschen. Vergiss es.Moin Tix gehen heute raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!