Zitat von flschman dat war echt nich lustig mit dem vieh (hamster mein ich jez), am liebsten wär ich raufgetreten als dat ding nesten tach ankam und mich angegrinst hat
unsere Mia und Pia gehts noch gut
Zitat von flschman dat war echt nich lustig mit dem vieh (hamster mein ich jez), am liebsten wär ich raufgetreten als dat ding nesten tach ankam und mich angegrinst hat
unsere Mia und Pia gehts noch gut
Zitat von flschdas freut mich zu hören val
ich wollt nur ace sein nächstes Stichwort liefern
Zitat von flschwat soll ich machen...ich glaub ich such mir ein anderes forum...hast ne idee ace?
du willst jetzt nicht wirklich, dass ich dir nen neues forum suche?!?
du weisst, was beim letzten mal passiert ist...
Zitat von flschich fand deinen auftritt völlig ok, wie kann man auch zu blöd sein die wollmenge richtig zu berechnen
außerdem haben wir dadurch ne Menge netter Freundinnen gewonnen.
Zitat von Judge999außerdem haben wir dadurch ne Menge netter Freundinnen gewonnen.
jau, vor allem du
Zitat von flschich fand deinen auftritt völlig ok, wie kann man auch zu blöd sein die wollmenge richtig zu berechnen
und was hätten wir letzte woche nur gemacht, als tooor.de wieder platt war. ohne unser ausweichforum wären wir doch total aufgeschmissen.
wir sollten frank mal sagen, dass er direkt ne umleitung auf junghans reinmacht, sobald der server wieder down ist...
Zitat von Judge999außerdem haben wir dadurch ne Menge netter Freundinnen gewonnen.
alles Ziegen
Zitat von Valdu brauchst aba imma lange
hatte erst bei google mia, pia und forum eingegeben. dan kommt man auf:
http://forum.gofeminin.de/forum/prenoms/…lcher-Name.html
auch nicht schlecht
Zitat von flschjau, vor allem du
Freunde fürs Leben eben. Nich so oberflächlich wie hier.
Zitat von aceknoxund was hätten wir letzte woche nur gemacht, als tooor.de wieder platt war. ohne unser ausweichforum wären wir doch total aufgeschmissen.
wir sollten frank mal sagen, dass er direkt ne umleitung auf junghans reinmacht, sobald der server wieder down ist...
abba da ging ja samstag auch nix bis abends.. wir brauchen noch ein 2. Ausweichforum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!