Zitat von Judge999nee ich weiss, wieviel ich trinke, wenn ich richtig voll bin
Das meinte ich auch nicht damit.
Das meinte ich auch nicht damit.
ja dann bleibt mir nur der Entzug. Aber auch wegen der Arbeit. und überhaupt, normal ist es nicht oder?
Ehrlich gesagt - dann bist du nicht voll, wenn du noch weißt wieviel du getrunken hast.
So Jungs ich geh mal ins Bett. Ich will ja nicht so enden wie judge.
Zitat von Judge999ja dann bleibt mir nur der Entzug. Aber auch wegen der Arbeit. und überhaupt, normal ist es nicht oder?
Was hast du zitiert.
geht alle schlafen
Zitat von Judge999na eure Meinung dazu.
Bopmba, bis die Tage. Hau dich gut weg
Ist schon alles nicht so einfach - ich finde es gut, dass das Forum trotz internet nicht so anonym ist - man trifft sich auch mal.
Zitat von Judge999ja, wobei hr im Norden und Osten es etwas einfacher habt
Muss sagen, mein derzeitige Lage ist optimal - Frankfurt, Dortmund, Gelsenkirchen und Hannover alle gut zu erreichen.
Du wohnst in Berlin?
Zitat von Judge999lol, nee, Nähe DO sogar. aber hab nicht so viel Zeit und Schalke DOP sind die einzigen Stadien, die nahe sind
Naja - so schlecht wie du sagst ist das auch nicht - wohn mal z.B. in Erfurt - dann kannstes gleich vergessen.
Zitat von RinnetalerNaja - so schlecht wie du sagst ist das auch nicht - wohn mal z.B. in Erfurt - dann kannstes gleich vergessen.
stimmt, aber das war zB auch ein Grund für mich, nicht zum Treffen zu kommen. zu weit, um mal Hallo zu sagen. Und HH zB ist auch zu weit.
ich mach mich auch vom Acker, machs gut Rinne))
Zitat von Judge999stimmt, aber das war zB auch ein Grund für mich, nicht zum Treffen zu kommen. zu weit, um mal Hallo zu sagen. Und HH zB ist auch zu weit.
ich mach mich auch vom Acker, machs gut Rinne))
Man spricht sich - sage auch Nacht @ all.
judge, da schreibst du hier was von kaltem entzug und bist immer noch online
jetzt aber licht aus
und ich freu mich gerade, dass noch wer da ist...
LICHT AN
bin auch noch da
aber nicht mehr lange.. bin gerade vom maxim-gorki-theater zurückgekommen..
so als ausgleichsprogramm zur sauferei am samstag
klingt ganz schön kulturell
wie wars? was haste gesehen?
die leiden des jungen werther
war ne spaßige inszenierung.. kam mir irgendwie vor wie ne mischung aus goethe und helge schneider
danach noch n cocktail schlürfen und jetzt ins bettchen..
wünsch dir noch einen schönen abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!