Zitat von flschmit oder ohne?
Zitat von flschmit oder ohne?
so, bin iweder hier
Zitat von Judge999bis 10 15, ab 11 25. Val, willste mich testen?
ich hab doch auch nur den bußgeldrechner, der Flsch hats ma wieder erkannt, dass ich gar kein Jurist bin
das wusst ich längst, wer son Stuss verzapft hier
Zitat von Judge999also hat euer städtchen keine 40.000 einwohner? oder wo verläuft bei euch in der Zone die Grenze zur mittleren gemeinde?
etwas mehr als die Hälfte und Straßenverkehrsbehörde ham wir grad abgegeben
Zitat von Judge999bis 10 15, ab 11 25. Val, willste mich testen?
ich hab doch auch nur den bußgeldrechner, der Flsch hats ma wieder erkannt, dass ich gar kein Jurist bin
bist Fleischa, wa?
Zitat von Judge999sach ma Gina, jetzt glaubst du mir nich noch mal? 3 % du Nase. und damit ist die Tachoungenauigkeit schon abgedeckt.
du bist doch geblitzt und nicht gefilmt worden?
doch, sach doch: ich hab keine ahnung von autobahn-zone ...
ist schön, wenn du was darüber weißt!
also der mercedes ist relativ genau, tippe mal auf 145 real und dann 3% ab, dann komme ich so an die 140-Grenze, wenn mich mein kopf nicht im stich gelassen hat (beim rechnen)
Zitat von Judge999Dann oute du dich doch auch mal, du versuchst ja noch nicht einmal, Rechtskenntnisse vorzutäuschen
Zitat von Judge999Dann oute du dich doch auch mal, du versuchst ja noch nicht einmal, Rechtskenntnisse vorzutäuschen
er hat ja auch keine. aber das gut is: er braucht auch keine
Zitat von Gianlucadoch, sach doch: ich hab keine ahnung von autobahn-zone
...
ist schön, wenn du was darüber weißt!also der mercedes ist relativ genau, tippe mal auf 145 real und dann 3% ab, dann komme ich so an die 140-Grenze, wenn mich mein kopf nicht im stich gelassen hat (beim rechnen)
Zitat von Gianlucadoch, sach doch: ich hab keine ahnung von autobahn-zone
...
ist schön, wenn du was darüber weißt!also der mercedes ist relativ genau, tippe mal auf 145 real und dann 3% ab, dann komme ich so an die 140-Grenze, wenn mich mein kopf nicht im stich gelassen hat (beim rechnen)
+
Tja Gina, dann plan schon mal deinen Urlaub etwas genauer. (Hast aber drei Monate Zeit bis nach Rechtskraft; also erst ma Einspruch einlegen. ich kann da auch ein Liedchen von singen )
Zitat von Judge999+
Tja Gina, dann plan schon mal deinen Urlaub etwas genauer. (Hast aber drei Monate Zeit bis nach Rechtskraft; also erst ma Einspruch einlegen. ich kann da auch ein Liedchen von singen
)
denn fahrt doch einfach ma vernünftich ihr penner
Zitat von Judge999+
Tja Gina, dann plan schon mal deinen Urlaub etwas genauer. (Hast aber drei Monate Zeit bis nach Rechtskraft; also erst ma Einspruch einlegen. ich kann da auch ein Liedchen von singen
)
hab schon nach bahncard geschaut, damit komm ich zu den hamburger fußballspielen günstig und schnell und ca. 75 eur bußgeld ist ja ein schnäppchen
Zitat von flscher hat ja auch keine. aber das gut is: er braucht auch keine
ha, grad Anruf vom Cheffe, hab wieder geglänzt mit Rechstkenntnissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!