Bin gespannt wer Kapitän wird...
Vom Alter und Standing her würde ich mal auf Hain tippen.
Bin gespannt wer Kapitän wird...
Vom Alter und Standing her würde ich mal auf Hain tippen.
Boll und Schultz waren gegen Oberhausne schon im Gespräch, aber Stani meinte wohl, dass es durchaus ne Überraschung geben könnte...
Tippe inzwischen auch auf Ludwig oder Bruns. prinzipiell sollte es auch egal sein.
Hain denke ich eher nich, Stani is glaub ich nich der Typ, der die Binde einem Torwart gibt und Hain is auch so laut genug und Führungsspieler...
TV-Vorbericht ist übrigens online...
Boll und Schultz waren gegen Oberhausne schon im Gespräch, aber Stani meinte wohl, dass es durchaus ne Überraschung geben könnte...
ich will einen von den beiden!!! Hab ein ungutes Gefühl...verkaggen bestimmt wieder in lautern
ich will einen von den beiden!!!
Kann mit beiden sehr gut leben
Hab ein ungutes Gefühl...verkaggen bestimmt wieder in lautern
Yep. Bei der Rumpfmannschaft und so wie Lautern im Moment drauf ist.
Dabei ham wa ja eigentlich vom letzten Jahr noch was gut zu machen... (sowohl Hin- als auch Rückspiel waren ja richtig zum Vergessen)
Yep. Bei der Rumpfmannschaft und so wie Lautern im Moment drauf ist.
Dabei ham wa ja eigentlich vom letzten Jahr noch was gut zu machen... (sowohl Hin- als auch Rückspiel waren ja richtig zum Vergessen)
zudem haben wir da noch nie gewonnen... seit ich braun-weiß bin
1:0 Lautern...
leck mich doch fett...
ihr holt heute noch nen punkt;)
ihr holt heute noch nen punkt;)
Und schon ist er drin....
Tooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrr Hoilett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tolle Abwehr wieda mal
dat is ein Einkauf, oh Mann
- bei dem Schri is dat Rot
(achja - Sippel ist natürlich schwerst verletzt)
Schiri is im Rausch
Nachspieölbericht ist online...
Goofy für 2 Spiele gesperrt...
Goofy für 2 Spiele gesperrt...
ist o.k.
Walter ist immer noch der beste
Möchte lieber gar nicht wissen, wo er den Flachmann versteckt hat
Walter ist immer noch der beste
YouTube - Walter Frosch
Möchte lieber gar nicht wissen, wo er den Flachmann versteckt hat
Das ist St.Pauli
BLITZ-HEILUNG!
Trojan zurück
Power-Tscheche will gegen die Löwen unbedingt spielen - Abwehrschwäche Trainer Trulsen so laut wie noch nie
BUTTJE ROSENFELD
Endlich mal wieder eine gute Nachricht vom FC St. Pauli: Nur rund zwei Wochen nach seinem Bänderriss am linken Sprunggelenk im Spiel gegen Oberhausen trainierte Filip Trojan gestern erstmals wieder mit der Mannschaft. Hinterher war der 25-jährige Mittelfeldspieler überglücklich: "Ich habe keine Schmerzen mehr. Wenn es so bleibt, werde ich am Freitag gegen 1860 München auf jeden Fall spielen."
Eine Blitz-Heilung! Dass ein Bänderriss normalerweise wesentlich länger dauert, beweist der Fall Marius Ebbers. Der Stürmer hatte sich ebenfalls gegen Oberhausen dieselbe Verletzung zugezogen, stand aber gestern während des Trainings in Zivil am Spielfeldrand. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr in die Mannschaft ist noch nicht absehbar.
Trojan dagegen ist total heiß auf sein Comeback. Der Power-Tscheche, der beim 4:1 gegen Oberhausen sein bislang bestes Spiel für die Kiez-Kicker abgeliefert hatte, will unbedingt drei Punkte holen. Dass die Münchner "Löwen" mit dem 2:0 gegen Duisburg gerade ihren ersten Sieg eingefahren haben und selbstbewusst ans Millerntor kommen werden, stört ihn nicht: "Klar, können die Löwen jeden schlagen. Aber das können wir auch - und wir spielen zu Hause!"
Assistenz-Trainer André Trulsen freut sich über Trojans Ehrgeiz: "Es ist verständlich, dass er schnell wieder spielen möchte, nachdem ihn unsere Fans zuletzt so gefeiert haben."
Nicht einverstanden war er gestern Vormittag zwischendurch mit der Einstellung einiger Profis. Nach Nachlässigkeiten im Zweikampfverhalten schimpfte er in einer Lautstärke, die der seines Chefs Holger Stanislawski in nichts nachstand. "Truller" giftig: "Das musste einfach sein. Wenn abgesprochene Dinge nicht umgesetzt werden, muss man eingreifen."
(MOPO vom 17.09.2008 / SEITE 35)
Wäre wichtig, wenn er spielen kann. Schade, dass es mit Ebbers noch nicht wird, aber vielleicht darf Hennings ja mal im Sturm ran und nicht immer als hängende Spitze bzw. Mittelfeldspieler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!