gibts das auch auf schwedisch?

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
FC ST. PAULI
St. Pauli will Deutschlands Straßen erobernGroßoffensive im Merchandising / Bei Fanartikel-Einnahmen schon "erstklassig"
NILS WEBER
"Die Straße trägt St. Pauli", lautet das Motto der neuen St.-Pauli-Kollektion, die ihren Schwerpunkt noch mehr als schon in der Vergangenheit auf Streetwear legt und für die der Verein erstmals bundesweit wirbt. Den neuen Fanartikel-Katalog gibt es in einer außergewöhnlichen Kombination mit einer Foto-Zeitung, die "Fans von nebenan" - ob Punkerin, blonder Knirps oder ergrauter Herr - in eindrucksvollen Schwarz-Weiß-Porträts zeigt. Eine Hommage an die Anhänger.60000 Exemplare werden in den kommenden Tagen und Wochen in allen deutschen Großstädten verteilt, um auf die coole Kollektion aufmerksam zu machen. Ab heute ist der neue Internet-Shop online (FC St. Pauli Online-Shop). "Wir haben das Gefühl, mit den Klamotten ganz Deutschland erobern zu können", ist Christian Toetzke von St. Paulis Merchandising-Partner "Upsolut" überzeugt. "Es ist mehr Mode als Fanartikel. Das gibt es so bei keinem anderen Verein in Deutschland."
Für 2008 ist die nächste große "Eroberungs-Aktion" geplant: St. Pauli-Fanshops in anderen deutschen Städten wie Berlin und Köln.
Info:
ST. PAULI-KURZPÄSSE- ENTWARNUNG Nachdem Charles Takyi das Dienstags-Training abbrechen musste (Sehnenreizung im rechten Fuß), stieg er gestern wieder ein und kann voraussichtlich gegen Offenbach auflaufen.
scheiß Kommerz-Vereine
-
gibts das auch auf schwedisch?
da übersetzt ich mal watt und dann is auch nich richtich
-
Vielelicht werden ja doch noch dieses Jahr zumindest die Steher fertig
-
Bitter, aber wahr...
Charles "Sir" Takyi fällt für das Heimspiel gegen die Kickers aus Offenbach aus.
Unsere Nummer 13 wird am Freitagabend aufgrund einer Sehnenreizung im rechten Fuß definitiv nicht zum Einsatz kommen.
"Das ist bitter für mich, aber mit den Schmerzen geht es nicht. So kann ich der Mannschaft nicht helfen", so zu seiner Zwangspause.
-
-
und los gehts.... mann, ich wär auch gern da!!!
-
Alex Ludwig - Fußballgott
-
3:1 Sieg gegen Offenbach...
Läuft ziemlich gut bei Pauli bisher -
Quelle: dpa
Veröffentlicht: 14.09.2007 - 17:05 Uhr
Wehlmann nach Katar Carsten Wehlmann wird den FC St. Pauli verlassen. Der U23-Keeper wechselt als Sportdirektor in die Q-League nach Katar. Der 35 Jahre alte Schlussmann ist sich mit den Erstliga-Verantwortlichen des Scheichtums bereits einig.
dat freut den Stani
var uri = 'http://impde.tradedoubler.com/imp?type(ifram…01)pool(219898)?' + new String (Math.random()).substring(2, 11);document.write('');
-
-
dat freut den Stani
Also mich auf jeden Fall. Oder meintest Du den anderen?
-
Also mich auf jeden Fall. Oder meintest Du den anderen?
Neeeee, genau Du warst gemeint - Biste wieda trocken -
Neeeee, genau Du warst gemeint - Biste wieda trocken
Aussen ja. Innen ging ja beim Spiel nix (nur Holsten alkfrei)
Wehlmann erfüllt mal wieder seinen Söldner-RufTooor-Treff nach dem Spiel war wohl leider nicht möglich, dafür ham mich zwei Weibchen an der Feldstr. angesprochen, wo denn "die St. Pauli-Fans nach dem Spiel feiern"
. Ich hab denen dann gesacht, die sollen einfach ma zur Reeperbahn gehen, da ergibt sich schon was. Den Weg kannten sie aba nicht
und als ich den Weg ungefähr beschrieben habe, meinten sie "du willst wohl nix mit uns zu tun haben".
Was ham die erwartet: dass ich die grosse Tour mache und die beiden dann auch noch komplett einlade??? -
-
hahaha
geiler abend
Deinen Vorsprung werde ich gegen Gladbach wieder aufholen
Btw:Lt. NDR 90,3 sollen angeblich bis Mitte Oktober 1000 Stehplätze auf der Südtribüne freigegeben werden.
Ich gehe mal davon aus, dass dann die Ultras und Neu-Ultraszuerst bedacht werden
-
Deinen Vorsprung werde ich gegen Gladbach wieder aufholen
Btw:Lt. NDR 90,3 sollen angeblich bis Mitte Oktober 1000 Stehplätze auf der Südtribüne freigegeben werden.
Ich gehe mal davon aus, dass dann die Ultras und Neu-Ultraszuerst bedacht werden
da geh mal von aus stani
also der abend hat mich ersma für paar verpasste heimspiele entschädigt :p:
-
also der abend hat mich ersma für paar verpasste heimspiele entschädigt :p:
wer hat denn eigentlich Deine zwote Karte bekommen? wenn Lolle schon zum Tuppern war?
-
dafür ham mich zwei Weibchen an der Feldstr. angesprochen, wo denn "die St. Pauli-Fans nach dem Spiel feiern"
. Ich hab denen dann gesacht, die sollen einfach ma zur Reeperbahn gehen, da ergibt sich schon was. Den Weg kannten sie aba nicht
und als ich den Weg ungefähr beschrieben habe, meinten sie "du willst wohl nix mit uns zu tun haben".
Was ham die erwartet: dass ich die grosse Tour mache und die beiden dann auch noch komplett einlade???so weit hab ich eben ganich gelesen
ham die ein glück dat die nich an mich gekomm sind
-
wer hat denn eigentlich Deine zwote Karte bekommen? wenn Lolle schon zum Tuppern war?
wenn du hier noch ma erzählst dat uschi tuppern war steck ich dir deine bude an
kollegin
-
wenn du hier noch ma erzählst dat uschi tuppern war steck ich dir deine bude an
kollegin
Öhm. "Tuppern" ist natürlich ein Geheimcode für Pauli auf Premiere-Kucken und dabei Likörchen trinken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!