Wer ist auch dabei bei den Amas im Grünwalder am 11.11? Da es ja beim letzten Derby auseinandersetzungen gab, wird es diesmal genau so sein! Freuen uns auf jeden Fall scho drauf! Würd gern wissen, wer dabei sein wird? Clöti, coasterrel, Makaay10, wie schauts aus?

FCB II - TSV 1859 II - Wer ist dabei am 11.11?
-
-
Zitat von ultra-muc
Wer ist auch dabei bei den Amas im Grünwalder am 11.11? Da es ja beim letzten Derby auseinandersetzungen gab, wird es diesmal genau so sein! Freuen uns auf jeden Fall scho drauf!
Würd gern wissen, wer dabei sein wird? Clöti, coasterrel, Makaay10, wie schauts aus?
braucht ihr wieder mal was auf die Mütze was?
-
Zitat von ultra-muc
Wer ist auch dabei bei den Amas im Grünwalder am 11.11? Da es ja beim letzten Derby auseinandersetzungen gab, wird es diesmal genau so sein! Freuen uns auf jeden Fall scho drauf!
Würd gern wissen, wer dabei sein wird? Clöti, coasterrel, Makaay10, wie schauts aus?
werde wohl eher in Leverkusen dabei sein...irgendjemand muss ja auch noch die Profis unterstützen
-
Zitat von ultra-muc
Da es ja beim letzten Derby auseinandersetzungen gab, wird es diesmal genau so sein!
Die Herleitung ist mir irgendwie unklar - logischer wäre: letztes Mal Ralle, diesmal viel Polizei, deswegen diesmal keine Ralle.
Inwieweit so was ein übrigens Grund ist, sich zu freuen, sei Dir selbst überlassen, auf eine Sache wollte ich nur kurz hinweisen: Frauen stehen nicht so sehr auf Schläger, wie allgemein angenommen wird. -
Also Ultra-Mucs Beitrag ist wirklich leicht misszuverstehen.
Kann ich davon ausgehen, dass du beim letzten Derby nicht dabei warst? -
Mit dem freuen, meinte ich nicht die Auseinandersetzungen, sondern aufs Spiel! Und ich war beim letzten Derby auch dabei. Irgendwie werden sehr viele Beiträge von mir missverstanden
-
bin auf jeden fall dabei!
-
bin da man. sieht sich im stadion irgendwo
-
Naja war ja nicht so ein tolles Spiel auch wenn am Schluss glücklich zum 1:1. Trotzdem Stimmung war schön geladen, aber Ausschreitungen gabs keine, ich hatte nur gehört das sich in der U-Bahn noch einige 60ziger mit Bullen geschlägert haben, wisst ihr da noch was?
Naja ich war ja auch da und hab ein Video und ein paar Bilder gemacht:
Bilder: HIER KLICKEN
Videos: HIER KLICKEN -
Zitat von SmokeOnIce
Naja war ja nicht so ein tolles Spiel auch wenn am Schluss glücklich zum 1:1. Trotzdem Stimmung war schön geladen, aber Ausschreitungen gabs keine, ich hatte nur gehört das sich in der U-Bahn noch einige 60ziger mit Bullen geschlägert haben, wisst ihr da noch was?
-
-
Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, die Giesinger sind echt sowas von blöd
-
Hier der 1-1 Ausgleich durch Stephan Fürstner
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!