1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 10. Februar 2009 um 00:34
    • #4.901

Meyer hat sich ja vor wenigen Tagen über diese Drecksschreiberlinge ausgelasen.

Die holen aber mal wieder zum schmierigen Gegenschlag aus:

Aufstand gegen Gladbachs Trainer Hans Meyer - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

Wann bitte bezieht der Verein endlich mal klar Stellung gegenüber diesen N****n? :mad::mad::mad:

Es kann doch nicht sein das man sich das alles gefallen läßt.

Hat der Öl nichts aus den damaligen Vorkommnissen gelernt? :shock::mad:
    Ich weise ja schon seit Monaten auf diese Hetze hin aber irgendwie juckt es fast sonst keinen.
    Schon gar nicht die Verantwortlichen.

Mini-Sponsoring der Bild beenden, nicht mehr auf die Bild hinweisen, nicht mehr die Bild verlinken und den Journalisten (eine Frechheit von mir die so zu nennen) nicht mehr zur Verfügung stehen (Hausverbot wäre mir noch lieber).
    Das würde ich mir als Zeichen des Vereins endlich mal wünschen.

Dieser Hornung und dieser Krümpelmann sind eine Schande für jeden richtigen Journalisten!
    Und sie wollen nur eins: Borussia schaden!

Es wird Zeit für ihn:

Gruß Watson

Bilder

• 1599974-n.jpg
      • 40,04 kB
      • 217 × 250
      • 19
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 10. Februar 2009 um 08:27
    • #4.902

Die Karnevalssitzung der Borussia ist vorbei; der Schlumpf kommt daher wohl dieses Jahr zumind. da nicht ;)
    Alleine die Tatsache das es so einen Brief gab finde ich bedenklich; das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft stärkt es nicht. Das die BILD negativ Stimmung macht ist mMn klar!

So Jungs ab heute gibt es beim ÄffZeh Derby-Karten und dazu einen passenden Schal.

Zitat

Derby-Schal beim Ticketkauf
    FC-Schals

Am Dienstag, 10. Februar 2009, startet der Mitglieder-Vorverkauf für das Derby gegen Borussia Mönchengladbach. Jedem FC-Mitglied, das sich ein Ticket für das Derby gegen Borussia Mönchengladbach sichert, bietet der 1. FC Köln die Möglichkeit, den streng limitierten und ausschließlich in Verbindung mit einem Ticketkauf erhältlichen Derby-Schal „Danke Papa, dass ich kein Fohlen bin“ für nur 12 Euro zu erwerben.

FanShops öffnen bereits um 8.00 Uhr

Die FanShops im RheinEnergieStadion, am Geißbockheim und in den Köln Arcaden öffnen am 10. Februar 2009 bereits um 8.00 Uhr. Zusätzlich können sich auch die Kunden, die ihr Ticket über den OnlineShop bestellen, den Derby-Schal sichern und dazubestellen. Ein Erwerb des Derby-Schals ohne einen gleichzeitigen Erwerb eines Tickets ist leider nicht möglich. Pro Ticket wird nur ein Schal abgegeben. Die Auflage ist streng limitiert. Nur so lange der Vorrat reicht.

Welcher Idiot kommt bitte mit der Idee so einen Schal herzustellen? :autsch: Bei dem aktuellen Gewaltpotential was sich schon abgezeichnet (s.u.a. die Leute die beim Hinspiel "Rheydt abgesichert" oder "das Fanhaus bewacht" haben) hat, halte ich Sticheleien von den Vereinen für eine völlig falsche Taktik :autsch:

Auch ein Mendel versagt mal wieder auf ganzer Linie... So eine Aktion bei einem Derby, welches zur Zeit als das brisanteste des dt. Profifußballes gilt :autsch: Manche Leute wundern sich dann warum sie bei Anti-MG Artikeln und höhnischem Fordern der Fahne auf einmal eine gezogen bekommen.

Ich hab keinen Bock bei meiner Ankunft mit Pisse, Flaschen und Leuchtmunition beworfen zu werden :(

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.234
    • 10. Februar 2009 um 08:29
    • #4.903
    Zitat von Seanphilipp

Die Karnevalssitzung der Borussia ist vorbei; der Schlumpf kommt daher wohl dieses Jahr zumind. da nicht ;)
    Alleine die Tatsache das es so einen Brief gab finde ich bedenklich; das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft stärkt es nicht. Das die BILD negativ Stimmung macht ist mMn klar!

So Jungs ab heute gibt es beim ÄffZeh Derby-Karten und dazu einen passenden Schal.

Welcher Idiot kommt bitte mit der Idee so einen Schal herzustellen? :autsch: Bei dem aktuellen Gewaltpotential was sich schon abgezeichnet (s.u.a. die Leute die beim Hinspiel "Rheydt abgesichert" oder "das Fanhaus bewacht" haben) hat, halte ich Sticheleien von den Vereinen für eine völlig falsche Taktik :autsch:

Auch ein Mendel versagt mal wieder auf ganzer Linie... So eine Aktion bei einem Derby, welches zur Zeit als das brisanteste des dt. Profifußballes gilt :autsch: Manche Leute wundern sich dann warum sie bei Anti-MG Artikeln und höhnischem Fordern der Fahne auf einmal eine gezogen bekommen.

Alles anzeigen

absolute Zustimmung....:winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 10. Februar 2009 um 08:40
    • #4.904
    Zitat von Seanphilipp

Ich hab keinen Bock bei meiner Ankunft mit Pisse, Flaschen und Leuchtmunition beworfen zu werden :(

Alles anzeigen

:shock:

1900% agree

Die Klölner haben einenn anner Klatsche. Ich glaube die wissen gar nicht was da zum Hinspiel für schlafende Hunde geweckt worden sind. die gehen wohl wirklich davon aus, das da "unsere Ultras" unterwegs waren. Vlt. sollten die sich mal bei Borussia informieren "wer" da unterwegs war.:autsch: :autsch: :autsch:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.234
    • 10. Februar 2009 um 08:43
    • #4.905
    Zitat von Spargo

:shock:

1900% agree

Die Klölner haben einenn anner Klatsche. Ich glaube die wissen gar nicht was da zum Hinspiel für schlafende Hunde geweckt worden sind. die gehen wohl wirklich davon aus, das da "unsere Ultras" unterwegs waren. Vlt. sollten die sich mal bei Borussia informieren "wer" da unterwegs war.:autsch: :autsch: :autsch:

"Wer" war denn da unterwegs:winke::gruebel:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 10. Februar 2009 um 08:49
    • #4.906
    Zitat von Spargo

Wohl wahr, ich habe Leute gesehen, die ich noch nie beim Fußball gesehen habe; gehe jedoch davon aus, dass das auf Kölner Seite ähnlich sein wird, wenn wir da ankommen. Und ich bin sicherlich keiner der mit Angst/Respekt zum Auswärtsspiel fährt, aber so Gedanken wie nicht anner Scheibe sitzen, wenn die von außen eingeschlagen werden, habe ich jetzt schon mehrfach gehört.

Wer sich kloppen will soll das machen. In Köln gibts genug Felder und Wiesen. Wer sich nicht kloppen will soll auch die Chance bekommen von MG aus anzureisen. Manche Kleidungsstücke implizieren jedoch das man auf Provokation aus ist; bei dem o.g. Schal wird sich noch ein oder andere wundern.

Borussia verbietet auf Druck vom ÄffZeh dem FP eine CD. Das "Cologne Medley" :autsch: Egal was ist Borussia kuscht und entschuldigt sich für alles 3*...

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. Februar 2009 um 08:51
    • #4.907

Jetzt muckt er auf - Marin greift Meyer an - EXPRESS online - Fußball

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 10. Februar 2009 um 08:57
    • #4.908
    Zitat von Seanphilipp

Wohl wahr, ich habe Leute gesehen, die ich noch nie beim Fußball gesehen habe; gehe jedoch davon aus, dass das auf Kölner Seite ähnlich sein wird, wenn wir da ankommen. Und ich bin sicherlich keiner der mit Angst/Respekt zum Auswärtsspiel fährt, aber so Gedanken wie nicht anner Scheibe sitzen, wenn die von außen eingeschlagen werden, habe ich jetzt schon mehrfach gehört.

Wer sich kloppen will soll das machen. In Köln gibts genug Felder und Wiesen. Wer sich nicht kloppen will soll auch die Chance bekommen von MG aus anzureisen. Manche Kleidungsstücke implizieren jedoch das man auf Provokation aus ist; bei dem o.g. Schal wird sich noch ein oder andere wundern.

Borussia verbietet auf Druck vom ÄffZeh dem FP eine CD. Das "Cologne Medley" :autsch: Egal was ist Borussia kuscht und entschuldigt sich für alles 3*...

Dazu sag ich nur soviel, ich hab diese "Leute" schon gesehen. Liegt wohl an der Gunst meiner frühen Geburt.:huebscher::mrgreen: Du kannst "die" auch noch nicht gesehen haben beim Fußball. Das ist ja genau das was ich mit "schlafende Hunde" gemeint habe. Den Rest kannst du dir dann wohl denken und zusammenreimen.:winke:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.234
    • 10. Februar 2009 um 09:02
    • #4.909
    Zitat von Spargo

Dazu sag ich nur soviel, ich hab diese "Leute" schon gesehen. Liegt wohl an der Gunst meiner frühen Geburt.:huebscher::mrgreen: Du kannst "die" auch noch nicht gesehen haben beim Fußball. Das ist ja genau das was ich mit "schlafende Hunde" gemeint habe. Den Rest kannst du dir dann wohl denken und zusammenreimen.:winke:

:idee::idee: :winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.811
    • 10. Februar 2009 um 09:07
    • #4.910
    Zitat von gaustar

:idee::idee: :winke:

hab ick ihn auch grad per pn gefragt... :mrgreen:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 10. Februar 2009 um 09:11
    • #4.911
    Zitat von Spargo

Jouh mir sind die geschehnisse so weit bekannt. Weiss ja nicht ob du damals mit in Rotterdam warst, aber davon sind mir abstruse Stories erzählt worden.

Problem ist halt nur das die Spirale immer weiter nach oben gedreht wird; und mit so Aktionen wie dem Schal findet es halt kein Ende.

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.234
    • 10. Februar 2009 um 09:23
    • #4.912

Hab mich auch mal en bissl schlau gemacht:huebscher::mrgreen:
    Ganz schön harte Kerle :shock::shock:

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    237
    • 10. Februar 2009 um 10:48
    • #4.913

Hallo :winke:

wollte mal fragen ob mir jemand von hier 2 KArten im Gästeblock fürs Spiel KSC - Borussia besorgen könnte, hab das meinem Bruder und meinem Vater auf deren Burzeltag geschenkt :huebscher:

Ich weiss zwar nich ob der VVK schon begonnen hat, aber ich frag lieber mal zu früh als zu spät :mrgreen:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 10. Februar 2009 um 11:05
    • #4.914
    Zitat von Seanphilipp

Vorab: Ich finde die Aktion mit den Schals bescheuert, weil ein Verein keine Anti-Fanartikel vertreiben sollte. Ganz davon abgesehen, frage ich mich wer so einen Müll kauft.:gruebel:

Aber die von dir genannten Personen (egal auf welcher Seite) und auch einige Ultras (auch von beiden Seiten) fahren da eh nur hin zum Kloppen und Prollen; meinst Du da ändert ein Schal was!? Wenns den Schal nicht gäbe, würden die das genau so tun. Und Du meinst nicht ernsthaft, dass die Leute, die auf Stress aus sind, wirklich so einen lächerlichen Schal anziehen; die tragen doch immer schön schwarz.

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 10. Februar 2009 um 11:34
    • #4.915
    Zitat von sven85

Hallo :winke:

wollte mal fragen ob mir jemand von hier 2 KArten im Gästeblock fürs Spiel KSC - Borussia besorgen könnte, hab das meinem Bruder und meinem Vater auf deren Burzeltag geschenkt :huebscher:

Ich weiss zwar nich ob der VVK schon begonnen hat, aber ich frag lieber mal zu früh als zu spät :mrgreen:

Kann ich machen! :winke:

Zitat von Carsten

Und Du meinst nicht ernsthaft, dass die Leute, die auf Stress aus sind, wirklich so einen lächerlichen Schal anziehen; ...

Das meine ich nicht, jedoch meine ich, dass der ein oder andere diesen Schal unwissentlich anzieht und dann verwundert ist, weil er sich eine fängt. Besagter Schal lädt einfach zu sehr ein, den Besitzer zu wechseln.

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    237
    • 10. Februar 2009 um 11:46
    • #4.916
    Zitat von Seanphilipp

Kann ich machen! :winke:

Danke!
    Weisst du denn wann der VVK los geht?

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.483
    • 10. Februar 2009 um 12:04
    • #4.917
    Zitat von sven85

Danke!
    Weisst du denn wann der VVK los geht?

Montags drei Wochen vorher:winke:

• sven85
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    237
    • 10. Februar 2009 um 13:24
    • #4.918

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 10. Februar 2009 um 15:02
    • #4.919

„Lange erledigt“

„Aufstand gegen Meyer“ titelt heute die Bild. Wir sprachen mit Mannschaftskapitän Filip Daems über den angeblichen Aufstand.

Filip, in dem Artikel ist die Rede von einem Brief, den die komplette Mannschaft Präsident Rolf Königs übergeben haben soll. Worum geht es da?

Filip Daems: Es ging einfach darum, dass wir ein paar Hintergründe zu den personellen Entscheidungen erfahren wollten, die der Club Ende der Hinrunde getroffen hatte. Sportdirektor Max Eberl hat die Sache dann mit einigen Spielern besprochen, unter anderem mit mir. Für mich war das Thema damit erledigt.

Wer hat diesen Brief denn geschrieben und wer hat ihn unterzeichnet?

Filip Daems: Ich weiß nicht, wer ihn geschrieben hat. Ein paar Spieler haben ihn gelesen, nicht alle, und er ist auch nicht unterschrieben worden. Er ist dem Präsidenten so von einem Spieler übergeben worden. Vielleicht wäre es besser gewesen, ein Gespräch zu suchen. Nochmal: Es ging uns darum, ein paar Dinge intern zu klären. Dass die Sache nun an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist ein Unding. Das werden wir in der Mannschaft aufarbeiten.

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, hat man eigentlich nicht das Gefühl, dass in der Mannschaft Unruhe herrscht …

Filip Daems: Das sage ich ja: Die Sache war für mich erledigt und für die anderen auch. Wir haben eine richtig gute Vorbereitung hinter uns und haben uns auch in den Spielen gegen Stuttgart und Hoffenheim gut präsentiert. Gerade das Heimspiel am Samstag hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Hätten wir nicht in letzter Minute den Ausgleich kassiert, hätten wir den letzten Tabellenplatz schon verlassen. Jetzt müssen wir sehen, dass wir in Bremen so weitermachen und punkten.

Ärgert es dich als Mannschaftskapitän, wenn in einer Phase, in der es besser läuft, so ein Zeitungsartikel erscheint und für Unruhe sorgt?

Filip Daems: Ich finde das total unnötig und ärgerlich. Wir können nur intern Ruhe bewahren und versuchen, uns von diesen Dingen nicht beeinflussen zu lassen.

Gruß Watson

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. Februar 2009 um 15:23
    • #4.920
    Zitat von Watson

„Lange erledigt“

„Aufstand gegen Meyer“ titelt heute die Bild. Wir sprachen mit Mannschaftskapitän Filip Daems über den angeblichen Aufstand.

Filip, in dem Artikel ist die Rede von einem Brief, den die komplette Mannschaft Präsident Rolf Königs übergeben haben soll. Worum geht es da?

Filip Daems: Es ging einfach darum, dass wir ein paar Hintergründe zu den personellen Entscheidungen erfahren wollten, die der Club Ende der Hinrunde getroffen hatte. Sportdirektor Max Eberl hat die Sache dann mit einigen Spielern besprochen, unter anderem mit mir. Für mich war das Thema damit erledigt.

Wer hat diesen Brief denn geschrieben und wer hat ihn unterzeichnet?

Filip Daems: Ich weiß nicht, wer ihn geschrieben hat. Ein paar Spieler haben ihn gelesen, nicht alle, und er ist auch nicht unterschrieben worden. Er ist dem Präsidenten so von einem Spieler übergeben worden. Vielleicht wäre es besser gewesen, ein Gespräch zu suchen. Nochmal: Es ging uns darum, ein paar Dinge intern zu klären. Dass die Sache nun an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist ein Unding. Das werden wir in der Mannschaft aufarbeiten.

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, hat man eigentlich nicht das Gefühl, dass in der Mannschaft Unruhe herrscht …

Filip Daems: Das sage ich ja: Die Sache war für mich erledigt und für die anderen auch. Wir haben eine richtig gute Vorbereitung hinter uns und haben uns auch in den Spielen gegen Stuttgart und Hoffenheim gut präsentiert. Gerade das Heimspiel am Samstag hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Hätten wir nicht in letzter Minute den Ausgleich kassiert, hätten wir den letzten Tabellenplatz schon verlassen. Jetzt müssen wir sehen, dass wir in Bremen so weitermachen und punkten.

Ärgert es dich als Mannschaftskapitän, wenn in einer Phase, in der es besser läuft, so ein Zeitungsartikel erscheint und für Unruhe sorgt?

Filip Daems: Ich finde das total unnötig und ärgerlich. Wir können nur intern Ruhe bewahren und versuchen, uns von diesen Dingen nicht beeinflussen zu lassen.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Gladbach bestätigt - Es gab einen Brief gegen Trainer Meyer - EXPRESS online - Fußball

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Werder Bremen

Dravil 16. August 2025 um 07:27
  • Tennis-Fred

Vfbler97 16. August 2025 um 07:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Cemko92 16. August 2025 um 07:16
  • Premier League Saison 2025-26

Wolfman27 16. August 2025 um 06:41
  • Suche Bestellhilfe 2-4x Backstreet Boys in Las Vegas (28.12.)

lix83 16. August 2025 um 06:23
  • FC Barcelona

spock 16. August 2025 um 06:22
  • Der Snooker-Thread

spock 16. August 2025 um 06:17
  • Fanclub Nationalmannschaft

Rob_Lu92 16. August 2025 um 05:02
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 16. August 2025 um 00:09
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 15. August 2025 um 23:39
  • 2 x Hockey EM-Finale Herren je 39 €

meisi.mevo 15. August 2025 um 23:34
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

Bucci 15. August 2025 um 23:33
  • [B] Toten Hosen Amsterdam Paradiso 10.9.25

schraube 15. August 2025 um 22:49
  • B: 4x Tagestickets Frauen Handball WM in Stuttgart (mit Deutschland)

kickers 15. August 2025 um 22:43
  • Grüße aus Bonn

Hupe 15. August 2025 um 22:39
  • FC Bayern München

Robben1 15. August 2025 um 21:47
  • BBL - Basketball Bundesliga

DesertWolf 15. August 2025 um 20:51
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Bilbo 15. August 2025 um 20:14
  • Borussia Dortmund

Philipp09 15. August 2025 um 20:10
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26