... Jetzt auf Wunder zu hoffen ist fernab jeglicher Realität
Wunder sind immer fernab jeglicher Realität
... Jetzt auf Wunder zu hoffen ist fernab jeglicher Realität
Wunder sind immer fernab jeglicher Realität
1:0 Auswärtssieg
1:0 Auswärtssieg
Wenn du mir jetzt sagst, das du am Samstag in de Arriganz-Arena bist, glaub ich das sogar.;)
Aber der Rausschmiss von Klinsmann macht die Aufgabe leider auch nicht leichter.
Das einzig Gute an Abstiegen der Borussia. Man weiß bei Zeiten Bescheid, woran man ist. Wäre schlimm, wenn man immer bis zur letzten Minute der saison warten müsste. Das würd ich nämlich nich aushalten ohne meine Tropfen
Das einzig Gute an Abstiegen der Borussia. Man weiß bei Zeiten Bescheid, woran man ist. Wäre schlimm, wenn man immer bis zur letzten Minute der saison warten müsste. Das würd ich nämlich nich aushalten ohne meine Tropfen
bis jetzt haben sie doch noch Anschluss und das wird auch bis zum 34. Spieltag eng da unten bleiben
bis jetzt haben sie doch noch Anschluss und das wird auch bis zum 34. Spieltag eng da unten bleiben
genau, die gladbacher sind einfach elendige jammerlappen
Alles anzeigenWenn du mir jetzt sagst, das du am Samstag in de Arriganz-Arena bist, glaub ich das sogar.;)
Aber der Rausschmiss von Klinsmann macht die Aufgabe leider auch nicht leichter.
und dann ausgrechnet gegen euren Jupp
fresse. Ich bin zu lange im Business, um mir da noch berechtigte Hoffnungen zu machen. Es wurden nur 2 von 12 möglichen Punkten in den wichtigen Spielen gegen die Mitabstiegskandidaten geholt. Viel zu wenig. Und die Gegner, welche noch kommen. Ja, da ham wa schon lang keinen mehr geschlagen
fresse. Ich bin zu lange im Business, um mir da noch berechtigte Hoffnungen zu machen. Es wurden nur 2 von 12 möglichen Punkten in den wichtigen Spielen gegen die Mitabstiegskandidaten geholt. Viel zu wenig. Und die Gegner, welche noch kommen. Ja, da ham wa schon lang keinen mehr geschlagen
Cottbus hat sich auch vor WOB in die Hose gemacht... Und wenn sogar wir jetzt noch ne Chance auf den Klassenerhalt haben, dann habt ihr die erst recht
Cottbus hat sich auch vor WOB in die Hose gemacht...
Und wenn sogar wir jetzt noch ne Chance auf den Klassenerhalt haben, dann habt ihr die erst recht
Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann. Wie wollt ir denn noch ca. benötigte 10 Punkte holen.
Scheint so.
Wir bleiben drin!
Fettich aus!
Wo wir die Punkte holen?
3 gegen die Blauen, 1 gegen Cottbus, 3 in Ddorf und 1 oder 3 gegen den BVB.
Je nachdem wieviele wir da noch brauchen.
Gruß Watson
Scheint so.
Wir bleiben drin!
Fettich aus!Wo wir die Punkte holen?
Gruß Watson
Ich hab schon besser gelacht
Scheint so.
Wir bleiben drin!
Gruß Watson
In der derzeitigen Verfassung dürften jeweils 3 Punkte gegen Schalke und Dortmund drin sein, da haste recht.
Ich hab schon besser gelacht
Warum sollten wir zuhause nicht Schalke schlagen?
Und warum sollen wir nicht in Lev gewinnen wenn es für die um nix mehr geht und die 2 Wochen später Pokalfinale spielen?
Und warum sollten wir gegen den BVB nicht gewinnen wenn bei denen dann auch schon die Luft raus ist?
Gruß Watson
In der derzeitigen Verfassung dürften jeweils 3 Punkte gegen Schalke und Dortmund drin sein, da haste recht.
Ja, warum nicht.
Für den BVB geht es am letzten Spieltag um nix mehr.
Und bei euch weiß man sowieso nie wo man dran ist. ;-))
Gruß Watson
Warum sollten wir zuhause nicht Schalke schlagen?
Und warum sollen wir nicht in Lev gewinnen wenn es für die um nix mehr geht und die 2 Wochen später Pokalfinale spielen?
Und warum sollten wir gegen den BVB nicht gewinnen wenn bei denen dann auch schon die Luft raus ist?Gruß Watson
Weil du zu viele warums drinne hast.
Das letzte mal, als es für Leverkusen auch um nix mehr ging am letzten Spieltag ham se uns nochmal gschwind 5 Stück eingeschenkt. Die Sache ist durch. Mach dir nix vor.
Weil du zu viele warums drinne hast.
Das letzte mal, als es für Leverkusen auch um nix mehr ging am letzten Spieltag ham se uns nochmal gschwind 5 Stück eingeschenkt. Die Sache ist durch. Mach dir nix vor.
Hinten kackt die Ente!
Gruß Watson
Hinten kackt die Ente!
Gruß Watson
Und der Spargo
Wir bleiben drin!
Gruß Watson
Halte ich gegen!
Wetteinsatz die Busfahrt nach Cottbus! Verlierer zahlt die 41 € für den anderen und gesoffen wir zusammen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!