Hoffnungsträger in der Defensive: Schorch um neun Kilo erleichtert | 1. FC Köln| EXPRESS
kann ne gute alternative sein
Hoffnungsträger in der Defensive: Schorch um neun Kilo erleichtert | 1. FC Köln| EXPRESS
kann ne gute alternative sein
oh vielen dank, tolles archiv foto, die excress-page öffnet sich immer nur über die tooor seite is ech nen klasse service
oh vielen dank, tolles archiv foto, die excress-page öffnet sich immer nur über die tooor seite is ech nen klasse service
Sugi-babe: was sagste denn zur aktuellen gesamtsituation unseres FCs? Mir ist das alles nicht geheuer!!!!
Sugi-babe: was sagste denn zur aktuellen gesamtsituation unseres FCs? Mir ist das alles nicht geheuer!!!!
mir auch nit, bißchen zu ruhig
mir auch nicht aber wenigstens hat noch keiner 20 mille für geromel geboten
Schön mit Rautenaufkleber
jo diese trauer is kaum zu übersehen
jo diese trauer is kaum zu übersehen
Schön, dass es kommende Saison wieder 2 Derbies bt.
ja letztes jahr bin ich die dinger zu ruhig angegangen,das wird mir diesmal nit passieren
verdient habt ihrs nicht
verdient habt ihrs nicht
und diese Saison gibts mal richtig auf die Mütze!
und diese Saison gibts mal richtig auf die Mütze!
Noch mehr als 0:4 und 5:1...?
Reicht Euch das nicht?
Noch mehr als 0:4 und 5:1...?
Reicht Euch das nicht?
wenn ihr dann diesmal so richtig satt absteigt - warum nich?
wenn ihr dann diesmal so richtig satt absteigt - warum nich?
bis november is ja noch ein bisschen Zeit
bis november is ja noch ein bisschen Zeit
von mir aus können die Absteiger aber ruhig von Anfang an feststehen!
wie meinen: jetzt sollte auch dem letztem klar sein das dies kein urlaub is poldi is doch gar nicht dabei
übernimmt checker schorsch nu den part oder wie
ne wirklich is wieder sartire pur soviel positive berichterstattung mit vorhut auffe neue saison was so alles passieren wird ,danke herr lempe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!