Sollten ihm nur verbieten, noch mal Elfer zu schießen.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
echt bitter. Langesam gehen die Ausfälle an die Substanz bei dem kleinen Kader.
unsere Bank kann sich immer noch sehen lassen
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@pm schick mal deine adresse
-
Miese 1. HZ, daher verdient verloren. Da muss man eigentlich einen Punkt mitnehmen
-
Miese 1. HZ, daher verdient verloren. Da muss man eigentlich einen Punkt mitnehmen
leider wahr
-
Das holt ihr nächstes Spiel wieder rein ;). Alles gut
-
-
@pm schick mal deine adresse
Kreative Mittelfeldspieler, die nicht nur lange Bälle nach vorne schlagen, bitte direkt an den FC schicken...
Viel zu viele Gegentreffer in der 1. Halbzeit und vor allem innerhalb der ersten 15 Minuten (inkl. DFB-Pokal 4 von 7). Das ist mehr als grausam und muss dringend abgestellt werden.
-
Kreative Mittelfeldspieler, die nicht nur lange Bälle nach vorne schlagen, bitte direkt an den FC schicken...
Viel zu viele Gegentreffer in der 1. Halbzeit und vor allem innerhalb der ersten 15 Minuten (inkl. DFB-Pokal 4 von 7). Das ist mehr als grausam und muss dringend abgestellt werden.
ok, ladung rewesticker sind unterwegs zum geißbockheim. -
http://www.express.de/sport/fussball…eiben--25040030
wenn die Engländer kommen ......................
-
-
-
Hinrunde gelaufen - dann muss Kess ran
-
-
-
kann ich mir echt vorstellen - hast bestimmt die ganze Nacht kein Auge zugemacht
-
kann ich mir echt vorstellen - hast bestimmt die ganze Nacht kein Auge zugemacht
ich musste zur beruhigung sogar 3 kleine mariacron trinken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!