nach ehrenfeld sind es nur 10 minuten und vorallem nachem spiel auch nur 10 und nit 60 minuten (dat heisst umgerechnet 4 Flaschen
dat könne ma ja eh machen...hat ja nix mit unsrem grillen zu tun
nach ehrenfeld sind es nur 10 minuten und vorallem nachem spiel auch nur 10 und nit 60 minuten (dat heisst umgerechnet 4 Flaschen
so ist es! erst grillen bei brasi und dann vorm derby bei chris! und an beiden tagen zahlt ihr die getränke als wetteinsatz!
so ist es! erst grillen bei brasi und dann vorm derby bei chris! und an beiden tagen zahlt ihr die getränke als wetteinsatz!
jepp, auch dann wenn wir bei mir schon alle gewonnen kästen leer getrunken haben
Hallo Ihr Jecken,
habe mir den Pixel in der obersten Haarspitze bei Ihm gesichert![]()
Die Freischaltung dafür erfolgt abba erst nach 48 stunden. Direkt über der Sicherheitsfirma Kno...... an dem zweiten pfeilzeichen angefangen zwei reihen darübermich wundert es das ich noch nicht als reserviert gekennzeichnet bin. aber wahrscheinlich muss ich erst von zuhause dies bestätigen lassen. Das kann ich leider erst um 20:00 uhr heute abend machen
Bist Du "Welcome back, freue mich auf viele Tore"?
Bist Du "Welcome back, freue mich auf viele Tore"?
nö ich sollte der wenn frei geschaltet 4 weiter links und einen runter sein
nö ich sollte der wenn frei geschaltet 4 weiter links und einen runter sein
ich finde dich immer noch nicht!!!
dabei is er eigentlich gar nit zu übersehn
![]()
sei nicht so gemein zu sugar!!!
warum? hat der ne op in vollnarkose hinter sich gebracht
warum? hat der ne op in vollnarkose hinter sich gebracht
na dir hätten sie besser auch mal die augen eingestellt und nicht nur die schulter aufgeschnitten...
na dir hätten sie besser auch mal die augen eingestellt und nicht nur die schulter aufgeschnitten...
war macht eigentlich deine neue brille, du eiteler blindfisch, du?
war macht eigentlich deine neue brille, du eiteler blindfisch, du?
brauch ich nicht, trinke jetzt jeden morgen ein bier und dann seh ich wieder ordentlich...
brauch ich nicht, trinke jetzt jeden morgen ein bier und dann seh ich wieder ordentlich...
und das zittern ist auch weg, wa?
und das zittern ist auch weg, wa?
jo alles bestens!
Ich auch nicht, da steht auch nichts von reserviert oder so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!