Bist jetzt hast nur Du Dir einen eingefangen

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
2.
musti ist ne uschi....schreibt nicht mal seinen namen dazu!!!
absteiger, absteiger, absteiger!!!
mal sehen, wann du mich sperrst!!!
-
ha-ho-he, hertha in die spree!!!
Da gehören Frösche rein, dida, dida
-
musti ist ne uschi....schreibt nicht mal seinen namen dazu!!!
absteiger, absteiger, absteiger!!!
mal sehen, wann du mich sperrst!!!
Bei mir hat er es gemacht!
-
-
ich jetzt bei dir auch!!!
-
-
nisch böse sein, ex-lieblingskollege!
kannste mit nem glühwein bei rudi wieder gut machen.
-
kannste mit nem glühwein bei rudi wieder gut machen.
vor oder nach unserem sieg gg. euch?!?
-
-
vor oder nach eurem sieg gg. uns?!?
ich nehm auch zwei, kein problem!
-
ich nehm auch zwei, kein problem!
-
so, wer möchte noch????
-
so, wer möchte noch????
such doch mal die schuld bei eurer mannschaft --- wir haben heute alles richtig gemacht!
wenn wir angeblich so schlecht waren, warum habt ihr uns dann nicht auseinandergenommen und uns mit 3:0 nach hause geschickt?
weil ihr sooooo schlecht seid!
-
so, wer möchte noch????
ick mach och mit....
-
ick mach och mit....
-
such doch mal die schuld bei eurer mannschaft --- wir haben heute alles richtig gemacht!
wenn wir angeblich so schlecht waren, warum habt ihr uns dann nicht auseinandergenommen und uns mit 3:0 nach hause geschickt?
weil ihr sooooo schlecht seid!
Ganz einfach.....weil wir heute nicht mit 12 Mann/Schauspielern gespielt haben (incl. Rafati) -
Ganz einfach.....weil wir heute nicht mit 12 Mann/Schauspielern gespielt haben (incl. Rafati)
also jetzt komm mal wieder runter...ich habe das spiel auch gesehen und fand uns zwar schlecht, aber jetzt übertreibst du!
-
also jetzt komm mal wieder runter...ich habe das spiel auch gesehen und fand uns zwar schlecht, aber jetzt übertreibst du!
was?????
Podolski und Novakovic hätten beide ne Gelb-Rote karte sehen müssen. Und dem Mondrangon, dem hätte ich........ ach ejal........ hilft eh nix
-
was?????
Podolski und Novakovic hätten beide ne Gelb-Rote karte sehen müssen. Und dem Mondrangon, dem hätte ich........ ach ejal........ hilft eh nix
ach, musti! schlaf ne nacht drüber, dann gehts dir wieder besser!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!