Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Das frag ich mich gerade auch. Berlin ist doch von den letzten sechs Gegners die vermeintlich schwächste Mannschaft. Auswärts waren wir diese Saison jetzt auch nicht so schlecht...
Weil Hertha eine gute Serie hinterlegt hat. Da finde ich Augsburg momentan einfacher.
Scherzi ist wie ich eher ein Pessimist...
Natürlich nur auf den FC bezogen!
Genau, und jetzt auch noch Brecko zurück im Team.
-
@ PM: Unsere Wette steht ja, dass er 2015 oder 2016 wechselt
-
2015 nicht
-
Die Wette war doch nur 2015 oder?
2015 wechselt er nicht und nach Schalke bzw. innerhalb der Bundesliga glaube ich auch nicht. Weiß auch gar nicht, ob er eine Ausstiegsklausel hat. Auf jeden Fall sieht man hier mal wieder, wie lächerlich die Transfermarkt-Marktwerte sind.
-
Die Wette war doch nur 2015 oder?
2015 wechselt er nicht und nach Schalke bzw. innerhalb der Bundesliga glaube ich auch nicht. Weiß auch gar nicht, ob er eine Ausstiegsklausel hat. Auf jeden Fall sieht man hier mal wieder, wie lächerlich die Transfermarkt-Marktwerte sind.
nene 2015 oder 2016
-
2016 hätte ich niemals zugestimmt
-
-
Die Wette war doch nur 2015 oder?2015 wechselt er nicht und nach Schalke bzw. innerhalb der Bundesliga glaube ich auch nicht. Weiß auch gar nicht, ob er eine Ausstiegsklausel hat.
Hector ist bodenständig und bleibt in Köln, es sei denn, es kommt was ganz Verrücktes. Das ist sicher aber nicht Schalke. So blöd ist er nicht, dorthin zu wechseln.
-
Hector ist bodenständig und bleibt in Köln, es sei denn, es kommt was ganz Verrücktes. Das ist sicher aber nicht Schalke. So blöd ist er nicht, dorthin zu wechseln.
naja, Du glaubst auch das Gute an den Kickern
Wenn er sich dauerhaft als Nationalspieler etablieren möchte, dann muss und wird er wechseln -
-
naja, Du glaubst auch das Gute an den Kickern
Wenn er sich dauerhaft als Nationalspieler etablieren möchte, dann muss und wird er wechselnwahrscheinlich nach leverkusen, der einzig wahren mannschaft am rhein
-
das wäre ja was ganz Verrücktes
-
Wenn er sich dauerhaft als Nationalspieler etablieren möchte, dann muss und wird er wechseln
Ok, in welche Nation wechselt er denn?ich dachte, Links ist die Konkurrenz überschaubar
-
wahrscheinlich nach leverkusen, der einzig wahren mannschaft am rhein
watt is mit TUS Hückelhoven?
-
Ok, in welche Nation wechselt er denn?ich dachte, Links ist die Konkurrenz überschaubar
Bayern ist zu hoch, Wob hat Rodriguez, beim BVB und Schlake wird sich was tun, Lev hat Wendell, Gladbach eher nicht. Rest der Buli wohl eher nicht
-
watt is mit TUS Hückelhoven?
THC Hückelhoven ...
die holen keine spieler die hundenamen haben
-
Bayern ist zu hoch, Wob hat Rodriguez, beim BVB und Schlake wird sich was tun, Lev hat Wendell, Gladbach eher nicht. Rest der Buli wohl eher nicht
Und ich dachte du meinst Polen oder Spanien
Wie damals der Boenisch... -
aber erst wird der Marktwert noch eine Saison nach oben getrieben
-
aber erst wird der Marktwert noch eine Saison nach oben getrieben
kommt halt auch drauf an wie oft er in der N11 spielen wird
-
kommt halt auch drauf an wie oft er in der N11 spielen wird
wenn er sich clever anstellt wird er gute chancen haben öfters zu spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!