GW, hoffentlich schafft ihr mehr als 0 Punkte
mit der quali haben wir jetz schon 5,5 punkte für die buli geholt
GW, hoffentlich schafft ihr mehr als 0 Punkte
mit der quali haben wir jetz schon 5,5 punkte für die buli geholt
wo seid ihr heut alle gewesen? das is INAKZEPTABEL!
was solls - wir sehn uns ja am samstag
grüßle aus holzgerlingen
Kannsch mich besuchen kommen
So jetzt paar vernünftige Gegner in die Bruchbude
Stuttgart in der Champignons League
du darfst wieder ?
Verfahren gegen Lehmann und Subotic eingestellt.
Kann den Artikel nicht verlinken, daher nur der Link zur Newsübersicht beim DFB
wo is checker eigentlich gewesen? erst groß reden schwingen "ich bin da" usw, er war der einzige, dem ich ne sms geschrieben hab: saß mit meinen mädels vorne an der treppe am carl benz center, er solle sich melden wenn paar leute scho da sind.
hans, das nächste ma bekommst auch ne sms - wenn ich das net im griff hab, scheint das nie so recht zu klappen mit fantrefen
wusste bis eben gar nicht, dass es ein Treffen gab
aber nun gut.
Aleksch, warum seid Ihr nicht die ganze Zeit stehen geblieben in der Kurve
aber nun gut.Aleksch, warum seid Ihr nicht die ganze Zeit stehen geblieben in der Kurve
Es wrane wieder viele Experten im Stadion, die einen Sitzplatz gekauft haben und darauf bestanden
Vor uns auch, da standen ein paar rum, die dort auch DK haben und haben dann halt 2 weitere Plätze belegt, dann kamen die anderen 2 rein und gleich, Hallo, das sist unser Platz, können sie bitte weggehen.
aber nun gut.Aleksch, warum seid Ihr nicht die ganze Zeit stehen geblieben in der Kurve
Hauptsache du erscheinst am Samstag
Es wrane wieder viele Experten im Stadion, die einen Sitzplatz gekauft haben und darauf bestanden
Vor uns auch, da standen ein paar rum, die dort auch DK haben und haben dann halt 2 weitere Plätze belegt, dann kamen die anderen 2 rein und gleich, Hallo, das sist unser Platz, können sie bitte weggehen.
Das kam gestern sogar im Block 32 vor
Ist dann immer recht amüsant!
Richtig so, ich geb doch net 25€ fürn Steher aus
Sodalle, Ryanair, easyjet und wie sie alle heisen laufen heiß zum Buchen ...
Jetzt brauchen wir nur noch Gegner, die möglichst nicht in der letzten Prärie liegen
Sodalle, Ryanair, easyjet und wie sie alle heisen laufen heiß zum Buchen ...
Jetzt brauchen wir nur noch Gegner, die möglichst nicht in der letzten Prärie liegen
Naja Topf 1 und 2 sind ja eigentlich keine Mannschaften aus der Prärie drin.
Bis auf ZSKA wegen dem Visum geht ja alles
aber dann in Topf 4 mit Kasan und urcidurcijemineeh und so
ich will mit dem VfB nach Liverpool und Madrid (zum Finale)
ich will mit dem VfB nach Liverpool und Madrid (zum Finale
)
Ich will nach Moskau oder kasan
Bevor heute abend die große Fragerei nach Karten und Reisen losgeht:
- Karten für die CL-Spiele sind gefragt! Der VfB bekommt in der CL in der Regel 5% des Kontingents. Das macht bei Stadien wie Chelsea, Liverpool gerade mal ca. 2000 Karten aus. Ob und in welchem Umfang zusätzlich Gästekarten bereitgestellt werden können ist Verhandlungssache der Vereine und der Bullen. 2007 hat letztlich jeder der wollte seine Karte bekommen, Rangers wollten sich nur 1500 Schwaben antun, Lyon ham wir die Blöcke grad so gefüllt und in Barcelona war das Stadion groß genug...
Wenn wir Mailand kriegen, wird auch jeder unterkommen, bei Liverpool wird die Nachfrage das Angebot aber übersteigen...
- Alle Auswärtsdauerkarteninhaber bekommen SICHER eine Karte für alle CL-Auswärtsspiele. Da die Karten bisher immer personalisiert waren ist es nicht ganz klar, ob und in welchem Umfang die KArten an eine andere Person weitergegeben werden können.
- Es wird analog zur bisherigen Praxis ein Kontingent für Selbstfahrer geben, d.h. man muss nicht wie bei englischen Vereinen die offiziellen Reisen des VfB buchen um auswärts dabei zu sein.
- Nach welchem Schema diese Karten vergeben werden ist momentan noch nicht ganz klar. Lt. Klenky haben bekannte Stammfahrer sicher bessere Chancen an Karten zu kommen als unbekannte Rosinenpicker.
- Der VfB will schnellst möglich seine Reiseangebote online stellen. Bis Timisoara waren die VfB Reisen allesamt sehr teuer und es war fast immer günstiger selbst organisiert zu fahren. Ob nach der erfolgreichen Timisoara Fahrt beim VfB ein umdenken statt gefunden hat, kann man noch nicht beurteilen. Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass es einen bezahlbaren Tagesflieger gibt, obwohl das natürlich topp wäre
- Zu den Spiele die mit dem Bus zu erreichen sind, wird es FGCC Busse geben. Bei weiten Spielen wird es hingegen schwer bis unmöglich von Seiten der Gruppe ein Reiseangebot aufzustellen.
aber nun gut.
ich au ned
Wie auch immer - Bilder on
langweilige Gruppe aber wenigstens machbare Gegner
Ach des isch doch alles käse, da waren wir doch ersch...............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!