mach doch nen "Suche"-Thread auf
Du suchst ja auch nur Antworten von KR7 und beantwortest sie dann. Lass ihn doch auch mal in Ruhe. Ich finde, es gibt wirklich Schlimmere hier, die man abwerten kann.
mach doch nen "Suche"-Thread auf
Du suchst ja auch nur Antworten von KR7 und beantwortest sie dann. Lass ihn doch auch mal in Ruhe. Ich finde, es gibt wirklich Schlimmere hier, die man abwerten kann.
ich hab ihm doch gar kein rot gegeben, nur allen anderen
Mir auch?
Edith: Puuuuuuuuuuuuuuuuh
Mir auch?
KOZ
ich finds ganz gut
hat jemand irgendwelche "Connections" um an Karten zu kommen?
Über den normalen Weg wirds wohl schwer werden an Karten zu kommen
also ich werd über kickers wohl karte(n) kriegen
wobei fsv - gladbach für mich fast interessanter erscheint
du bist auch offenbach fan?
du bist auch offenbach fan?
aha, aber ihr seid ja alle so nett und schreibt eure namen dahinter und eine sinnvolle begründung
aha, aber ihr seid ja alle so nett und schreibt eure namen dahinter und eine sinnvolle begründung
Liste
Liste
du willst mir nich ehrlich erzählen das du mir noch nie rot gegeben hast
noch hab ich genug punkte, aber als begründung darfs schonma mehr als nur nen "." sein
du willst mir nich ehrlich erzählen das du mir noch nie rot gegeben hast
noch hab ich genug punkte, aber als begründung darfs schonma mehr als nur nen "." sein
ich schreibe immer eine ausführliche Begründung dazu. Diese Kommentare, von denen Du sprichst, kommen meist von Bayern Fans
ich schreibe immer eine ausführliche Begründung dazu. Diese Kommentare, von denen Du sprichst, kommen meist von Bayern Fans
z.B. "schwul "
nimm mich mit, ich zahl die spesen
ich werde beide spiele schauen. die werden ja aufgrund der nähe nicht gleichzeitig stattfinden.
Echt?? Die haben doch eh keine 20.000 Fans.....
Na mal schauen.
Über die Eintracht bekomme ich Tix, soll ich auch über die Kickers was bestellen...
![]()
Na mal schauen.
Über die Eintracht bekomme ich Tix, soll ich auch über die Kickers was bestellen...
Hoffe auch, das ich über die Eintracht was kriege. Hoffe das irgendeine Beziehung hilft. Hat die letzten beiden Male auch geklappt.
Hoffe auch, das ich über die Eintracht was kriege. Hoffe das irgendeine Beziehung hilft. Hat die letzten beiden Male auch geklappt.
Das wird wieder wie die letzten beiden Male sein. Erst will jeder hin, dann merken die ersten, dass sie da in Urlaub sind, dann die Kickers, dass sie keine 20.000 Fans haben und am Ende hat eh jeder Karten....
Möchte nur Sitzplatz, Stehplatz tu ich mir in der Bruchbude nicht an....
![]()
Na mal schauen.
bin sehr gespannt, ob das geht. gestern wurd schon gemeint, dass alle tickets über ofc fanbeauftragten rausgehen. kann ich mir zwar nit vorstellen, aber mal abwarten.
die karten wird man immer los...falls man zuviele hat
Das wird wieder wie die letzten beiden Male sein. Erst will jeder hin, dann merken die ersten, dass sie da in Urlaub sind, dann die Kickers, dass sie keine 20.000 Fans haben und am Ende hat eh jeder Karten....
so seh ich das auch
Möchte nur Sitzplatz, Stehplatz tu ich mir in der Bruchbude nicht an....
steher ist bessere stimmung. und sitzer gibts eh kaum, aber würde mich auch hinstzen, hauptsache eine karte im sge block
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!