Aber auf Eurosport2 und Sport1
Ich würde mich auch über eine Übertragung im Hessenfernsehen mit Werner Damm als Moderator freuen
Aber auf Eurosport2 und Sport1
Ich würde mich auch über eine Übertragung im Hessenfernsehen mit Werner Damm als Moderator freuen
bitte nicht!
samstag wird schlimm
+++ Eintracht bemüht sich um Pauschalreise +++
Die Entscheidung über eine Pauschalreise für Eintracht-Fans zum Europa-League-Hinspiel am 22. August in Aserbaidschan soll in Kürze fallen. "Wir sind immer noch dran und stehen in Verhandlungen", erklärte eine Mitarbeiterin vom Reisebüro Garthe und Flug auf Nachfrage von hr-online. Wegen der Ferienzeit seien im Moment viele Charter-Maschinen unterwegs. Die Chancen, einen Flieger für die Partie im rund 3.500 Kilometer entfernten Baku zu bekommen, bezifferte das seit Jahren mit der Eintracht kooperierende Reisebüro auf 50:50.
Jetzt treibst des aber auf die Spitze. Jürgen Emig
Laut liveonsat.com überträgt Kabel1 am 22. den VfB (Eintracht nicht gelisted).
Auf der Kabel1-HP steht aber noch nix.
Die Anstosszeiten stehen noch nicht fest, oder
Unser Rückspiel wird von Kabel1 gezeigt.
Die Anstosszeiten stehen noch nicht fest, oder
Angeblich 18 Uhr Hinspiel und 21.05 Uhr Rückspiel. Berichten sie in Aserbaidschan.
Unser Rückspiel wird von Kabel1 gezeigt.
Is ja egal, da wir da sowieso alle im Stadion sind
Wir Frankfurter ja, Du auch?
das hab ich auch grad gedacht
Es geht ja ums Hinspiel. Das wird ja dann leider nicht übertragen.
Es geht ja ums Hinspiel. Das wird ja dann leider nicht übertragen.
Warum wirbt dann Sky mit der Liverbertragung .
Da kommt wohl auch nix.
Vorischt...!!!
Liebe Fans,
aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.
Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!
Die Fgv-Redaktion, 13.08.2013
Vorischt...!!!
Liebe Fans,
aus dem Verfahren des Ticketverkaufs für das Spiel gegen Bayern München ergibt sich die Problematik, dass viele nicht für den Eingang freigeschaltete Originaltickets im Umlauf sein können. Dass diese nicht gültig sind, erkennt man erst am Eingang, wenn der Strichcode eingelesen wird. In diesen Fällen wird der Eingang ins Stadion verweigert.
Hintergrund ist, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt hat. Ohne Bezahlung zu einem vorgegebenen Stichtag wurden die Tickets im System der Eintracht auf ungültig geändert - die Papiertickets sind aber weiterhin "in der Welt". D.h. wer die Tickets nicht selbst oder über eine Vertrauensperson gekauft hat, könnte am Eingang eine böse Überraschung erleben. Daher: ACHTUNG vor Schwarzmarkt-Käufen!
Die Fgv-Redaktion, 13.08.2013
Das ist dann wohl bei jedem Spiel so
Das ist dann wohl bei jedem Spiel so
Aber in diesem Fall besonders schlimm, da ja fast 1.000 Karten nicht bezahlt wurden und so im Umlauf sein dürften.
Aber in diesem Fall besonders schlimm, da ja fast 1.000 Karten nicht bezahlt wurden und so im Umlauf sein dürften.
Da werden Sonnabend am Eingang einige eine böse Überraschung erleben.
Da werden Sonnabend am Eingang einige eine böse Überraschung erleben.
So lange es keiner von uns hier ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!