Unglaublich, was wir für Chancen vergeben haben....
Wenn man 2-3 hundertprozentige in München nicht macht, dann kann man einfach nicht gewinnen.
Unglaublich, was wir für Chancen vergeben haben....
Wenn man 2-3 hundertprozentige in München nicht macht, dann kann man einfach nicht gewinnen.
Die Niederlage war ja zu erwarten, aber mit solchen Chancen...man man man...das wären mal endlich wieder big points gewesen! Jetzt darauf hoffen, dass wir zu alter Stärke zurückkehren! Die Ansätze waren ja schon mal gut, jetzt gegen HSV, Gladbach, Köln die Wende schaffen!
ich fühle mich gerade ins Jahr 2008 zurückversetzt.
Da hatten wir meine ich allerdings 40 Punkte.
Dann waren noch rund 10 Spiele und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren das 8 Niederlagen und ein Sieg (der im letzten Spiel, als der Gegner Duisburg überhaupt nicht mehr wollte)
Damals war die Situation aber insofern anders, als wir im Winter verstärkt hatten.
Mit Fenin und Caio. Wobei Caio die zehn Spiele nicht eingesetzt wurde, weil er nicht ins System des Trainers passte (wofür wurde er geholt ? ).
Ist schon eine bittere Entwicklung aktuell.
Vellejo soll Samstag wieder dabei sein
Dann brauchen wir ja nur noch jemanden der mal wieder das Tor trifft
was bei den einen der Papa wird bei uns der Vater Abraham
Vellejo soll Samstag wieder dabei sein
![]()
Dann brauchen wir ja nur noch jemanden der mal wieder das Tor trifft
Fabian
AMFG hat doch sicher die “alte Rechnung“ noch nicht komplett beglichen
Frage in die Runde: hat von Euch noch jemand Bedarf an 1 Karte für Samstag? 1x Sitz Block 32B Reihe 20 print home 34,00€
Frage in die Runde: hat von Euch noch jemand Bedarf an 1 Karte für Samstag? 1x Sitz Block 32B Reihe 20 print home 34,00€
Kannst du mir die mal bis heute Abend / morgen Vormittag blocken? Evtl. benötige ich noch eine Karte, das klärt sich aber voraussichtlich erst heute Abend.
Wenn du natürlich einen anderen Abnehmer finden sollst, kannst du die auch vergeben.
Kannst du mir die mal bis heute Abend / morgen Vormittag blocken? Evtl. benötige ich noch eine Karte, das klärt sich aber voraussichtlich erst heute Abend.
Wenn du natürlich einen anderen Abnehmer finden sollst, kannst du die auch vergeben.
OK für Dich geblockt bis nach dem heutigen EL-Spiel!
OK für Dich geblockt bis nach dem heutigen EL-Spiel!
Melde mich bei dir in WA. Danke
Melde mich bei dir in WA.
kommt gar nicht in die Tüte.
Heute kann man keinem mehr vertrauten.
Hier wird ALLES nur noch öffentlich besprochen!
Haltet euch gefälligst daran.
![]()
Kann auch gerne hier antworten, dass der Herr zufrieden ist
![]()
![]()
Sag mal, wie war das so im Deinem gemeinsamen Urlaub mit Bibi
Sag mal, wie war das so im Deinem gemeinsamen Urlaub mit Bibi
Ja, erzähl mal
Und bitte hier, nicht in WA
Sag mal, wie war das so...
können wir via WA beschwatzen .
oder am Samstag im Stadion. Ich möchte aber kleine Lilie nicht verschrecken.
Alex Schur sagt Bielefeld ab.
@tgif6666 benötige die Karte nicht. Trotzdem vielen Dank. Bis Samstag
Die Belastung in der Euro League hätte ich den Gladbachern mit Blick auf unser Halbfinalen gerne gegönnt!!
@tgif6666 benötige die Karte nicht. Trotzdem vielen Dank. Bis Samstag
& bis Samstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!