Vallejo erneut verletzt?
Hoffen wir mal, dass die Offenbacher Post schlecht informiert ist.
Vallejo erneut verletzt?
Die Belastung in der Euro League hätte ich den Gladbachern mit Blick auf unser Halbfinalen gerne gegönnt!!
![]()
jep, darauf hatte ich auch gehofft
Die Chancen auf Berlin sind damit noch ein wenig geringer geworden. Hoffen wir mal, dass wir bis Ende April wenigstens wieder in Bestbesetzung antreten können...
jep, darauf hatte ich auch gehofft
Die Chancen auf Berlin sind damit noch ein wenig geringer geworden. Hoffen wir mal, dass wir bis Ende April wenigstens wieder in Bestbesetzung antreten können...
darauf hoffe ich auch!!
bin da eher skeptisch.
Bei Fabian kann es jederzeit wieder kippen.
Und bei Valejo hatten die Ärzte in Spanien schon länger Probleme seine muskulären Probleme in den Griff zu bekommen.
Dazu kommt noch Abraham, der in meinen Augen auch angeschlagen ist. Er hatte ja schon länger Probleme mit der Muskulatur. Und gegen München hat er noch einmal schön einen drauf bekommen. Das hat er dann beim 0:1 auch mal gezeigt...
Das sind für mich die Kernspieler.
Die letzten Spieltage wurden auch terminiert. Doch nicht um 18:30 in Dortmund!
ja, alles bis auf Hoffenheim am Samstag 15:30
von der Ansetzung her ist davon auszugehen, dass unser Pokalspiel dann am Mittwoch 26.04. stattfinden wird.
ja, alles bis auf Hoffenheim am Samstag 15:30
so ein mist
Gerade Hoffenheim hätte Samstags sein dürfen
Tag später ist ja Feiertag!
so ein mist
Gerade Hoffenheim hätte Samstags sein dürfen
ich kann aber Sonntag net
Dann bringt der Feiertag dir ja nichts! Ich kann sonntags übrigens auch nicht...!
Vallejo erneut verletzt?
![]()
+++ Vallejo und Hasebe drohen auszufallen +++
Die Frankfurt Eintracht bangt vor dem Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen den Hamburger SV um den Einsatz des Defensiv-Duos Jesus Vallejo und Makoto Hasebe. Wie Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz am Freitag bestätigte, haben beide nach ihren Verletzungen noch Probleme und drohen auszufallen. Innenverteidiger Vallejo war nach seinem Muskelfaserriss zwar am Dienstag wieder ins Training eingestiegen, hatte dabei "aber kein gutes Gefühl". Hasebe leidet noch an den Nachwirkungen seines Zusammenpralls mit dem Münchner Torpfosten. "Wir müssen schauen, ob das klappt", so Kovac.
dann wird Russ der nächste Ausfall sein, weil zu viel eingesetzt...
Wir spielen dienstags in Gladbach.
Dann brauchen wir immerhin auf dem Rückweg nicht auf die Auslosung schielen .
PS extra für Kartenfahnder: Auslosung ... ich weiss.
Dann brauchen wir immerhin auf dem Rückweg nicht auf die Auslosung schielen
.
PS extra für Kartenfahnder: Auslosung ... ich weiss.
Du fährst hin
kurze frage
gibt es schon infos bzgl. tickets in gladbach und in dortmund?
habe da ganz normal reserviert bzw. das formular ausgefüllt aber bisher kam nix. an der hotline hieß es, dass bvb im verlauf der woche raus geht (haben die montag gesagt)
der grund ist nämlich folgender. beim bestellen der gladbach tickets am handy, habe ich iwie 11 stück bestellt. habe sofort ne mail hin geschrieben, darauf aber keine antwort erhalten. an der hotline wurde gesagt, die beantworten die heute (also montag)... bisher nix
würde iwie so langsam mal planen wie es aussieht mit dem pokal halbfinale
lg frank
Dienstags passt mir gut!
kurze frage
gibt es schon infos bzgl. tickets in gladbach und in dortmund?
habe da ganz normal reserviert bzw. das formular ausgefüllt aber bisher kam nix. an der hotline hieß es, dass bvb im verlauf der woche raus geht (haben die montag gesagt)
der grund ist nämlich folgender. beim bestellen der gladbach tickets am handy, habe ich iwie 11 stück bestellt. habe sofort ne mail hin geschrieben, darauf aber keine antwort erhalten. an der hotline wurde gesagt, die beantworten die heute (also montag)... bisher nix
würde iwie so langsam mal planen wie es aussieht mit dem pokal halbfinale
lg frank
also die Dortmund-Karten die wir über den fanclub bestellt haben sind Anfang der Woche angekommen.
Von Gladbach habe ich noch nichts gehört.
Solltest du wirklich 11 Tickets für das HF bekommen, hast du mit mir ein freudigen Abnehmer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!