vll meint er ja auch ne noch höhere
So gut ist der HSV nun auch wieder nicht.....;)
vll meint er ja auch ne noch höhere
So gut ist der HSV nun auch wieder nicht.....;)
naja, wenn ich mir unsere abwehrleistung vom bochum spiel ansehe wird mir angst un bange!
auch die aussagen die ich so gehört habe deuten darauf hin das wir das spiel herschenken werden
naja, wenn ich mir unsere abwehrleistung vom bochum spiel ansehe wird mir angst un bange!
auch die aussagen die ich so gehört habe deuten darauf hin das wir das spiel herschenken werden
ja gegen Bochum war die Abwehr nichtmal stabil in Hamburg wirds seh schwer werden, aber wenn man sich mit 11 Mann hintenreinstellt könnts für nen 0:0 reichen wie letzte Saison in München
ja gegen Bochum war die Abwehr nichtmal stabil in Hamburg wirds seh schwer werden, aber wenn man sich mit 11 Mann hintenreinstellt könnts für nen 0:0 reichen wie letzte Saison in München
Denke auch, dass FF Schadensbegrenzung von vornherein betreiben wird und soviel wie möglich hinten reinstellt. Mal schaun ob sie es packen noch ein Punkt zu holen vor Weihnachten.
Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie kämpfen kann jetzt muss nur noch eine gewissen konstanz bzw. mehr sicherheit in der Abwehr.
Mir macht diese Eintracht aber auf alle Fälle Spass.
Grüße
Toxic
Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätten die Journalisten aufgehört zu schreiben.
Ich habe keine Ahnung, wer morgen fit ist, geschweigedenn spielen darf/soll.
Einzig zu Mehdi gab es Gerüchte .
gibt eh ne klatsche, juckt keinen
gibt eh ne klatsche, juckt keinen
so stark sind die hamburger nun auch nicht, wenn die Eintracht defensiv spielt wirds hoffentlich nicht so schlimm werden
Die Statistiken sind gut.
Letzte Auswärtsspiele der SGE 0:4 -> 0:5 --> ???
Letzte Spiele in Hamburg 1:2 -> 1:3 -> 1:4 --> ???
Naja, eine der Serien wird wohl reissen :D.
Ich werde es mir anschauen. Wird ein netter Ausflug
Viel Spaß wünsch ich dir
Die Statistiken sind gut.
Letzte Auswärtsspiele der SGE 0:4 -> 0:5 --> ???
Letzte Spiele in Hamburg 1:2 -> 1:3 -> 1:4 --> ???
Naja, eine der Serien wird wohl reissen :D.
sind wohl beide serien gerissen. wobei heute wirklich mehr drin war. schade...
sind wohl beide serien gerissen. wobei heute wirklich mehr drin war. schade...
wir brauchen albert streit, oder sowas ähnliches...mittelfeld war heut sowas von schlecht
wir brauchen albert streit, oder sowas ähnliches...mittelfeld war heut sowas von schlecht
dann sowas ähnliches
na wenn caio sein fitness-programm in der pause durchzieht, wird das seine rückrunde
dann sowas ähnliches
na wenn caio sein fitness-programm in der pause durchzieht, wird das seine rückrunde
ja aber ein caio alleine bringt auch nix
ja aber ein caio alleine bringt auch nix
chris, bajra, korki
hört sich doch vielversprechend an
Viel Spaß wünsch ich dir
Danke, war ganz spaßig (nicht im Eintracht-Block). Vor allem der hinter mir, der als was von 2. Liganiveau erzählt hat.
Ich finde Hamburg hat sich da gut angepasst.
Aus dem Spiel raus habe ich von Hamburg auch nur Verzweiflungstaten gesehen.
DER Unterschied waren die Standards. Die waren immer brand gefährlich.
Schwamm drüber.
Gebe meinem Vorredner recht, schwamm drüber....Gut mitgehalten (was bei diesem Spiel auch immer gut heissen mag ) ein Tor kassiert und ein paar Minuten vor Schluss es nicht gepackt mal selber ne Bude zu machen...Dann gehts halt mit Null Punkten heim.
Unterm Strich muss die Frage aber erlaubt sein, wer hat denn wirklich mit Punkten in HH gerechnet. Ist ein schweres Pflaster bzw. Rasen.
Ich freu mich auf die Rückrunde, weil Frankfurt ist der geilste Club der Welt
Toxic
ein Tor kassiert und ein paar Minuten vor Schluss es nicht gepackt mal selber ne Bude zu machen...Dann gehts halt mit Null Punkten heim.
das war aber ne Rießen-Chance die man machen muss und dann geht so nen Spiel 1:1 aus und das wäre nen großer Erfolg für die Eintracht gewesen
wieso kann bochum den gekas bezahlen und wir nicht?
wobei mir sanogo lieber wäre
wieso kann bochum den gekas bezahlen und wir nicht?
wobei mir sanogo lieber wäre
ähm, wo hast du das her ?
Ich finde nix über einen derartigen Wechsel.
Abgesehen weiss ich nicht, ob einer von den beiden passt.
bochum will den gekas wohl nur leihen
Bajramovic sehnt Ende der Schmerzen herbei - Fußball - Bundesliga - kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!