Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Oka ist einfach nur Kult und inzwischen ne Frankfurter Legende
YouTube - Best of Webradio Eintracht Frankfurt - VFL Bochum 08/09 (Interview mit Oka Nikolov)
-
Oka ist einfach nur Kult und inzwischen ne Frankfurter Legende
YouTube - Best of Webradio Eintracht Frankfurt - VFL Bochum 08/09 (Interview mit Oka Nikolov)
Im Moment geht youtube bei mir nicht.
-
Im Moment geht youtube bei mir nicht.
ist ein Best of Webradio Clip vom Spiel Eintracht - Bochum mit Interview mit Oka
-
ist ein Best of Webradio Clip vom Spiel Eintracht - Bochum mit Interview mit Oka
Warum hab ich mir sowas gedacht!
-
Warum hab ich mir sowas gedacht!
weil du ein kluges Kerlchen bist
-
weil du ein kluges Kerlchen bist
Gibt grün!
-
Gibt grün!
du weißt doch, Lauter geben niemals auf ... auch nicht beim denken
-
Hallo Eintrachtfans,wir möchten euch kurz über die aktuelle Lage informieren, damit nicht der Eindruck entsteht, es würde allgemein nichts geschehen. In den letzten Wochen gab es mehrere Gespräche von Ultras Frankfurt mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG, in denen es auch von unserer Seite zu Zugeständnissen kam. Aus den Gesprächen sind wir eigentlich mit einem positiven Gefühl herausgegangen und waren der Ansicht, dass sich die momentane Situation sehr bald entspannen würde.
Leider ist bis dato seitens der AG noch nichts passiert und die Sanktionen gegen uns, die, wie ja auch jeder gesehen hat, völlig sinnfrei sind und einfach keinen Nutzen haben, bestehen weiterhin. Daher können wir leider an dieser Stelle auch nichts positives verkünden. Auch uns tut es in der Seele weh, unsere Mannschaft im aktuellen Abstiegskampf nicht wie gewohnt unterstützen zu können, aber wir sehen keine andere Möglichkeit unseren Weg ehrlich weiter zu beschreiten.Wir sind natürlich weiterhin für jeden Eintrachtfan, der mit uns über die Situation reden möchte, an den gewohnten Orten ansprechbar, und natürlich werden wir auch die Gespräche mit dem Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG fortführen.
Ultras Frankfurt 1997, 13.03.2009
-
Die Hoffenheimer werden trotzdem nicht zu hören sein
-
-
Die Hoffenheimer werden trotzdem nicht zu hören sein
tolle Sig
-
tolle Sig
Hatta aba Recht
-
Was ein Müll.
Irgendwann muss man doch auch mal ein wenig GLÜCK haben oder wo versteckt sich das immer ?
Und sei es nur, dass der Schiri einfach auch mal nen Freistoß laufen lässt.
...
-
Was ein Müll.
Irgendwann muss man doch auch mal ein wenig GLÜCK haben oder wo versteckt sich das immer ?
Und sei es nur, dass der Schiri einfach auch mal nen Freistoß laufen lässt.
...
2. hälfte war trotzdem super, es geht doch!
-
den wollte ich schon vor jahren holen
-
Glückwunsch zum Punkt
War mehr drin... -
den wollte ich schon vor jahren holen
BILD-Gebrabbel.
Wenn Mainz nicht aufsteigt, gehta zu Leverkusen.
Wenn Mainz aufsteigt, gehta entweder zu Leverkusen oder er bleibt (mit etwa gleichen Chancen für die beiden Optionen). -
abwarten, der name fiel hier schon öfter!
-
abwarten, der name fiel hier schon öfter!
Und trotztdem issa lieber bei nem Zweitligisten geblieben, das sagt doch schon alles. Zu euch will er nicht.
-
bei mainz bleiben wird er sicher nicht, warum auch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!