unter Preis, Tix für normalerweise 21 € gingen für 15 € weg
muss aber auf offenbacher seite gewesen sein, wo wir nicht hinkamen. denn bei uns im gästeblock gab es keine kartenverkäufer. es gab nur sehr viele, die gesucht haben.
unter Preis, Tix für normalerweise 21 € gingen für 15 € weg
muss aber auf offenbacher seite gewesen sein, wo wir nicht hinkamen. denn bei uns im gästeblock gab es keine kartenverkäufer. es gab nur sehr viele, die gesucht haben.
Uff der Bersch geht man eh neutral um überall hinzukomen.
KR7 tut mir leid dass ich dich nicht erreicht habe, aber mein Handy ist kaputt.
Es gab Tix ohne Ende vor der Haupttribüne.
Uff der Bersch geht man eh neutral um überall hinzukomen.
KR7 tut mir leid dass ich dich nicht erreicht habe, aber mein Handy ist kaputt.
Es gab Tix ohne Ende vor der Haupttribüne.
ahh ich wär in weniger als 30 minuten dort gewesen, hätte ich das gewusst wär ich sofort hingefahren, schade wär gern mal bei nem derby dabeigewesen
egal lebbe geht weiter
ahh ich wär in weniger als 30 minuten dort gewesen, hätte ich das gewusst wär ich sofort hingefahren, schade wär gern mal bei nem derby dabeigewesen
egal lebbe geht weiter
Von den 3 Derbys bei denen ich vor Ort war, war das das langweiligste.
Du siehst halt mal das niedere Volk aus Offenbach, aber ich bin ja noch nicht mal dumm angemacht worden als auf der Haupttribüne bei den Toren gejubelt habe und regelmäßig aufgestanden bin, wenn die Eintracht mal in Tornähe war. So hat das keinen Spaß gemacht.
Naja dafür hab ich ja auch nur 20€ bezahlt.
ZitatMillionen-Verlust bei Frankfurt
Eintracht Frankfurt rechnet in der am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen beginnenden Saison mit einem deutlichen finanziellen Verlust. Man gehe von einem negativen Ergebnis „im ordentlichen einstelligen Millionenbereich“ aus, sagte Thomas Pröckl, Finanzvorstand des Bundesligisten. Allerdings könne der Verein die Mindereinnahmen durch Gewinne aus den vergangenen Jahren auffangen, erklärte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende. Das Eigenkapital der Eintracht Frankfurt Fußball AG belief sich zum 31.12.2008 auf 18,79 Millionen Euro und lag damit rund zwei Millionen höher als im Jahr zuvor.
Geiler Start
aber lange macht das die Pumpe net mit
Heiho, und noch ein Heimspiel im Pokal mit machbarem Gegner.
Aus Bremen zurück und ich muss sagen, war ein geiles Spiel.
Sach mal, was war dieses Jahr mit der Polizei ?
Irgendwie fand ich es sehr komisch, dass nach 10 Minuten hinter Nikolov Polizei aufmarschiert ist
Aus Bremen zurück und ich muss sagen, war ein geiles Spiel.
ich hätte echt net mit nem auswärtssieg gerecht,
Sach mal, was war dieses Jahr mit der Polizei ?
Irgendwie fand ich es sehr komisch, dass nach 10 Minuten hinter Nikolov Polizei aufmarschiert ist
die sind nur vorbei gelaufen. vor dem block stand keine. war alles total friedlich.
GW - ich bin übrigens nicht überrascht!
die sind nur vorbei gelaufen. vor dem block stand keine. war alles total friedlich.
das ist doch mal was tolles
das ist doch mal was tolles
ja auf der rückfahrt im ice (fufa) war auch lauter polizei und ich habe mich mit dreien von denen ausgiebig unterhalten. war mal ganz interessant. die sassen direkt neben mir.
Glückwunsch zum auswärtssieg bei wärda
ja auf der rückfahrt im ice (fufa) war auch lauter polizei und ich habe mich mit dreien von denen ausgiebig unterhalten. war mal ganz interessant.
die sassen direkt neben mir.
Man muss den Feind ja kennen, um ihn zu besiegen, nä?
Man muss den Feind ja kennen, um ihn zu besiegen, nä?
ehrlich gesagt würde ich den job nicht machen wollen. die müssen immer den kopf hinhalten, weil sich fangruppierungen niht leiden können.
in der nahen zukunft müssen sie zum leipzig derby... das ist ein anderes kaliber.
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so entspannt vor einem Eintrachtspiel war wie jetzt
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so entspannt vor einem Eintrachtspiel war wie jetzt
naja, wäre typisch eintracht wenn das gegen nürnberg in die hose geht
naja, wäre typisch eintracht wenn das gegen nürnberg in die hose geht
Kennich von der Borussia auch. Immer wenn man denkt, jetzt kanns aufwärts gehen, versemmeln sie es. Oder sie verspielen ma eben ne 3:0 Auswärtsführung.
Aber genau das macht das Fan-sein doch aus. Irgendwie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!