Der ultimative Kochfred.
-
-
Zitat von MustermannBln
Bomber tippt selba aus dem Kochbuch ab.......könnte daher ein wenig länger dauern
ok, dann mach ich Feierabend
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
alda....das ist doch eine
Val ist halt alt! du musst langsam mit ihm reden! -
-
Zitat von MustermannBln
alda....das ist doch eine
is ja nix zum ankreuzen, also bis nachher zum cc
-
-
-
Zitat von MustermannBln
ich glaube ich hol mir 2 schöne Tintenfische...oder mach Kartoffelpuffer (natürlich selbstgemachte)
kartoffelpuffer würde ich auch nehmen.
-
Zitat von MustermannBln
Omas Waffeln????
Nee Waffeln nich, abba jez pass auf:
Vorbereitung
Arsch hoch vonne Couch, rein innet Auto, inne Stadt fahn und Parkplatz suchen. Dat alles langsam und in Ruhe machen - ohne rühren.Zubereitung
Inne Dönabude gehen und dem Memet sagen: "Ein Döna mit allet und scharfmachen."Mmmh, lecker, schnell zubereitet und nicht teua.
Und dat Beste is - spülen brauchse auch nich, kanns ja die leere Dönatüte auffm Parkplatz dem Nebenmann untat Auto werfen. -
´was soll ich eigentlich am 25. kochen?
-
Zitat von MustermannBln
ich glaube ich hol mir 2 schönen Tintenfische...oder mach Kartoffelpuffer (natürlich selbstgemachte)
Ok -ich nehm die 2 Schönen.
-
Zitat von Bomber
Vorbereitung
Arsch hoch vonne Couch, rein innet Auto, inne Stadt fahn und Parkplatz suchen. Dat alles langsam und in Ruhe machen - ohne rühren.Zubereitung
Inne Dönabude gehen und dem Memet sagen: "Ein Döna mit allet und scharfmachen."Mmmh, lecker, schnell zubereitet und nicht teua.
Und dat Beste is - spülen brauchse auch nich, kanns ja die leere Dönatüte auffm Parkplatz dem Nebenmann untat Auto werfen.du bist so bescheuert
-
Zitat von Bomber
Vorbereitung
Und dat Beste is - spülen brauchse auch nich, kanns ja die leere Dönatüte auffm Parkplatz dem Nebenmann untat Auto werfen.mensch bomba, supa idee. hätte ich dir gar nicht zugetraut. wenn die jetzt noch lecka becks-lemon in dem laden haben, bin ich zufrieden...
-
-
Zitat von flsch
du bist so bescheuert
Ick sach nur LEBAWUSCHTBROT
-
-
Zitat von Bomber
Vorbereitung
Und dat Beste is - spülen brauchse auch nich, kanns ja die leere Dönatüte auffm Parkplatz dem Nebenmann untat Auto werfen.dat hat ja jedauert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!