Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von super-mel
laxi! gib zu du hast dein handy gestern mit absicht im auto gelassen, damit du dir mein gejammer nicht anhören musstest!!!!
aber mal im ernst: ich hab es relativ gelassen hingenommen! zum schluss hat die gesamte südtribüne schon geklatscht, wenn der fc nen ball 5 m über das tor geschossen hat: das nennt man wohl galgenhumor!
das war bei Borussia ähnlich, nur heisst es hier Nordkurve.
-
Ist es nicht ein wundervoller Morgen liebe Freunde?

-
-
Morgen Val, morgen Willi

-
Und wieder guten Morgen, hab die letzten 3 Seiten mal eben schnell nachgelesen, ist Tooor.de mittlerweile ein Fluch für die Fans einiger BL Teams??? Ausser Barney (Buuuuuhhhhhh) kann ja hier wohl keiner Fussballglück empfinden

-
-
-
Zitat von super-mellaxi! gib zu du hast dein handy gestern mit absicht im auto gelassen, damit du dir mein gejammer nicht anhören musstest!!!!

aber mal im ernst: ich hab es relativ gelassen hingenommen! zum schluss hat die gesamte südtribüne schon geklatscht, wenn der fc nen ball 5 m über das tor geschossen hat: das nennt man wohl galgenhumor!

-
-
Zitat von CharlysDad
Und wieder guten Morgen, hab die letzten 3 Seiten mal eben schnell nachgelesen, ist Tooor.de mittlerweile ein Fluch für die Fans einiger BL Teams??? Ausser Barney (Buuuuuhhhhhh) kann ja hier wohl keiner Fussballglück empfinden

all
es is doch auch ein Fussballglück wenn bayern 6 points hinter der spitze steht
und in leverkusen kriegen sie die nächste klatsche
-
-
-
-
Zitat von laxinho
und ich
ok - noch zweite liga 
Ok Ok, bloss bei Laxi wollte ich nicht Buuuuuuhhhhh schreiben

-
-
Zitat von laxinho
und ich
ok - noch zweite liga 
NOCH
Seh ich auch so
Moin in die Runde
-
wieso geben wir dem forum nit einfach nen anderen Namen?
dann klappts bestimmt auch wieder bei unsern teams

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!