Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von super-mel
echt? schlecht bezahlt? das erklärt auch warum mein doc neun arzthelferinnen beschäftigt!!!
die arbeitszeiten sind auch sch.eisse!!! und immer dem doc den arsch nachtragen...*buh* - nee...
aber zur gleichberechtigung gehört das dazu!!! warum haben ärztinnen nicht automatisch ärztinnenhelfer??? das wäre nur gerecht!!!!
Leck mich fett haust du hier auffe brause !!!!

-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
du hast dir den rotz nich wirklich durchgelesen

ich wußte auf dich ist verlaß! hab nur auf so nen kommentar von dir gewartet!!!

-
-
Zitat von super-mel
echt? schlecht bezahlt? das erklärt auch warum mein doc neun arzthelferinnen beschäftigt!!!
die arbeitszeiten sind auch sch.eisse!!! und immer dem doc den arsch nachtragen...*buh* - nee...
aber zur gleichberechtigung gehört das dazu!!! warum haben ärztinnen nicht automatisch ärztinnenhelfer??? das wäre nur gerecht!!!!
hör auf mit dem scheis.s emanzen-geplapper. wir sind hier in dem fussball-forum, also benimm dich auch so!!!!!!1!!

-
Zitat von flsch
wer weiß, vielleicht darfst du auch nich mehr wenn die tooor-truppe die tochter sieht

Ich verrate mal was: Barney hat seine kleine als Benutzerbild auf seinem Handy

-
-
Zitat von MustermannBln

danke für die info musti

-
Zitat von flsch
wer weiß, vielleicht darfst du auch nich mehr wenn die tooor-truppe die tochter sieht

das bezweifle ich, sie war doch schonmal dabei

-
-
-
Zitat von MustermannBln

das hilft uns jetzt nicht wirklich weiter, musti

-
Zitat von MustermannBln

Fresse
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!