Bin wieder da!

Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Gianluca
sach ma mel, wo könnte man denn am 11.11. nach dem heumarkt-spektakel mal locker ein kölsch süffeln gehen? du kennst dich doch aus
o --- erstmal würde ich das heumarkt spektakel meiden! zum zweiten wird das in köln morgen ziemlich kompliziert!!! friesenviertel karneval, zülpicher str. karneval, belgisches viertel karneval, südstadt karneval - überall in köln karneval!!!
jetzt kommst du!!!
sorry, aber morgen hilft nur reinstürzen!!!
-
Zitat von Gianluca
Na, ansonsten habe ich in Köln immer Weizenbier getrunken, bei Altbier-Bowle oder Pils haben die mich entweder blöd angeguckt oder gleich rausgeschmissen
das hat aber nix mit Kölle zu tun, wenn du bei sowas rausgeschmissen wirst -
Zitat von super-mel
o --- erstmal würde ich das heumarkt spektakel meiden! zum zweiten wird das in köln morgen ziemlich kompliziert!!! friesenviertel karneval, zülpicher str. karneval, belgisches viertel karneval, südstadt karneval - überall in köln karneval!!!
jetzt kommst du!!!
sorry, aber morgen hilft nur reinstürzen!!!
alles klar, dann nehm ich zülpicher und kyffhäuser, evtl. südstadt, die kenne ich alle noch aus der uni-zeit, das reicht mir schon, danke
-
Könnt ihr bitte aufhören von K*rneval zu reden, da wird mir immer schlecht und ich bekomm Agressionen.
Danke!
-
Zitat von Judge999
das hat aber nix mit Kölle zu tun, wenn du bei sowas rausgeschmissen wirst
nee, am bier ist schon klar, herr richter
-
-
-
Zitat von HBabbe
Könnt ihr bitte aufhören von K*rneval zu reden, da wird mir immer schlecht und ich bekomm Agressionen.
Danke!
schlechte erfahrungen?
-
-
Zitat von Gianluca
schlechte erfahrungen?
Nee ich finds einfach grauenvoll. Allein schon diese grenzdebilen Büttenreden immer...
Da stellt sich irgendson völlig unlustiger Hanswurst hin, nuschelt irgendwelchen Müll auf Kölsch ins Mikro und die besoffenen Hausfrauen drehen voll durch.
-
Zitat von HBabbe
Nee ich finds einfach grauenvoll. Allein schon diese grenzdebilen Büttenreden immer...
Da stellt sich irgendson völlig unlustiger Hanswurst hin, nuschelt irgendwelchen Müll auf Kölsch ins Mikro und die besoffenen Hausfrauen drehen voll durch.
Redet ihr vom neuen Trainer des FC?Hallo!
-
Zitat von Gianluca
dann fehlt nur noch einer aus Dortmund und einer vom HSV, dann wären wir doch komplett, oder?
In Dortmund haben wir aber schon einen jahrelangen Leidensvorsprung.
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Ich frage mich aber immer warum die das das ganze Jahr durch machen in Köln
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!