Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
is das dem dee seine hiphop akademie?
yo, hier:
erstmal gucken, ob der nen forum oda nen gästebuch hat
-
Zitat von laxinho
ich verfass die
deswegen waren mir die sprüche so vertraut!!!
-
........kommt ja auch Sonntags nichts anderes.....und wer schaut schon "Nur die Liebe zählt"
-
Zitat von laxinho
das is der psycho-axel, mein personal hero wie er sie hinauskomplimentiert hat
großes kino!
-
-
Zitat von aceknox
da gibbet nen tanzchat
-
Zitat von MustermannBln
........kommt ja auch Sonntags nichts anderes.....und wer schaut schon "Nur die Liebe zählt"
deine neue sig ist immerhin ein anfang ---- nur mut!! mein kopf ist auch noch dran!
-
Vor acht Jahren gründete Detlef Soost die Firma XXL Event Service GmbH und gehört seitdem zu den bedeutendsten Choreographen Deutschlands. In enger Zusammenarbeit mit allen großen Record-Companies übernahm das Multitalent das Coaching von nationalen und internationalen Superstars. Sarah Connor, Modern Talking, Baby Bash, Nina Sky, Nelly und unzählige weitere Top-Acts arbeiteten mit ihm zusammen.
jetzt isser bei mir endgültig unten durch
-
-
Zitat von aceknox
yo, hier:
http://www.deesworld.de/
erstmal gucken, ob der nen forum oda nen gästebuch hat -
Zitat von MustermannBln
sonntachs kommt fuppes
-
Zitat von MustermannBln
auf welchem Sender kommen die denn?
-
-
-
Zitat von flsch
da gibbet nen tanzchat
bin schon drin
-
Zitat von laxinho
bissja nich drauf angesprungen , schwesta vom obelix
ich stelle fest: hab gerade wieder ne bildungslücke...wat is denn mit schwesta vom obelix gemeint???
-
Zitat von aceknox
Vor acht Jahren gründete Detlef Soost die Firma XXL Event Service GmbH und gehört seitdem zu den bedeutendsten Choreographen Deutschlands. In enger Zusammenarbeit mit allen großen Record-Companies übernahm das Multitalent das Coaching von nationalen und internationalen Superstars. Sarah Connor, Modern Talking, Baby Bash, Nina Sky, Nelly und unzählige weitere Top-Acts arbeiteten mit ihm zusammen.
jetzt isser bei mir endgültig unten durch
Top Acts..ja nee is klar -
-
Zitat von flsch
kanbn musti sich nich leisten er spart doch fürs pferd
reiten seine Frauen auch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!