Zitat von Judge999abba doch nich mit Flscherl. gaaanz romantisch sagter doch. schön mit Gondoliere über die Themse und so.
vergiss es
Zitat von Judge999abba doch nich mit Flscherl. gaaanz romantisch sagter doch. schön mit Gondoliere über die Themse und so.
vergiss es
Zitat von flschpariser ?
Soll ich welche ausn Kiosk holen ?
Zitat von flschwieso denn nich, mensch tini paris!!! eremitage...wenzelsplatz...louvre...manchmal versteh ich dich nich
ich war schon zweimal in paris
Zitat von flschja abba nich mit mir! und die eremitage hasse bestimmt nich gesehn oda?
mit dir muss ich da auch nicht hin
Zitat von flschwieso denn nich, mensch tini paris!!! eremitage...wenzelsplatz...louvre...manchmal versteh ich dich nich
Zitat von flschne hasse recht, wir ham uns auch so lieb genug, wir brauchen nich son pseudo liebestrip nach paris!
hast du richtig erkannt
Zitat von flschne hasse recht, wir ham uns auch so lieb genug, wir brauchen nich son pseudo liebestrip nach paris!
und nicht von wir reden, wenn du dich meinst!
Zitat von Judge999Mann Val, hau solche Sachen nich raus, wenn Willie nich hier ist und mitpunkten kann, der zählt nicht.
![]()
wo is der willi übahaupt, sind schon wieda Ferien?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!