Zitat von flschmel ma ne frage, wollnwa heute zanken oda lieb sein?weil wenn du zanken willst muss ich meine kräfte bissen einteilen
wieso? wen willst du denn noch zanken?
waren wir schon mal lieb zueinander???
Zitat von flschmel ma ne frage, wollnwa heute zanken oda lieb sein?weil wenn du zanken willst muss ich meine kräfte bissen einteilen
wieso? wen willst du denn noch zanken?
waren wir schon mal lieb zueinander???
Zitat von flschna wir könnten ja sagen dass wir heut lieb sind, ich sach nix von tittenneid und du schimpfst nich ganz so dolle üba leo :p:
ich werde über dein angebot in der mittagspause nachdenken und dir meine entscheidung später mitteilen!
hatte heute nämlich schon großeinsatz bei aldi! skiunterwäsche für 155 euronen gekauft!!! mensch, war das ein kampf!!!
Zitat von super-melich werde über dein angebot in der mittagspause nachdenken und dir meine entscheidung später mitteilen!
hatte heute nämlich schon großeinsatz bei aldi! skiunterwäsche für 155 euronen gekauft!!! mensch, war das ein kampf!!!
ah cool, jez reden wir schon üba unterwäsche, du kleines luda du
Zitat von flschah cool, jez reden wir schon üba unterwäsche, du kleines luda du
wußte doch, dass du darauf anspringst!!!!
Zitat von Judge999ich dachte immer, du bist auch so ein Bognerhäschen mit Fellkapuze und nach dem Apres-Ski ma so mit dem Skilehrer (bei dir Snowboard) ab ins Heu.
![]()
![]()
Verliebt in den Lehrer
Zitat von Judge999ich dachte immer, du bist auch so ein Bognerhäschen mit Fellkapuze und nach dem Apres-Ski ma so mit dem Skilehrer (bei dir Snowboard) ab ins Heu.
![]()
![]()
*verrecktlach*
Zitat von flschabba was willst du mit skiuntawäsche, du fährst doch snowboard, da brauchssu doch noch extra protektoren und so
du vergisst: ich bin super-mel (und super-mel stürzt nicht!! - naja: fast nicht
)
die protektoren trage ich über der unterwäsche und unter der hose bzw. jacke!!! wenn wir in dem zustand flaschendrehen spielen, dann habe ich viel zum ausziehen!!!
![]()
![]()
nö...bin ich nicht!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!