Zitat von MustermannBlnbeim nächsten Mal fangen wir mit Pfefferminzlikör an
Zitat von MustermannBlnace...wow, wieder einen Post mehr
Zitat von Judge999du hast ma wieder als Einziger Augen für das wirklich Wichtige
(Frag ich mich jezz auch)
Musti: der nimmt euch nachher noch ernst und steigt auch aufs Dach
Engel können fliegen
Zitat von Judge999Musti: der nimmt euch nachher noch ernst und steigt auch aufs Dach
Dann rück ma nen bissken zur Seite damit er auch Platz hat.
wollt mal eins klarstellen,natürlich bin ich noch kein "richtiger"Mann,aber ich denke das muss ich mit meinen 15 Jahren auch noch nicht sein.Das am Dienstag is blöd gelaufen,aber ich wollte einem Treffen nicht aus dem Weg gehen
Jetzt übertreibst DU aber
Zitat von 220totowollt mal eins klarstellen,natürlich bin ich noch kein "richtiger"Mann,aber ich denke das muss ich mit meinen 15 Jahren auch noch nicht sein.Das am Dienstag is blöd gelaufen,aber ich wollte einem Treffen nicht aus dem Weg gehen
nein musst du nicht, du darfst immer noch meinen rollstuhl schieben ...
Zitat von Judge999Heia Heia BVB
ich hab´s schon immer gewusst
willkommen bei uns
Zitat von Judge999Heia Heia BVB
(was Bekloppteres fiel mir bei deinem Spruch nich ein)
Ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann.
Zitat von 220totowollt mal eins klarstellen,natürlich bin ich noch kein "richtiger"Mann,aber ich denke das muss ich mit meinen 15 Jahren auch noch nicht sein.Das am Dienstag is blöd gelaufen,aber ich wollte einem Treffen nicht aus dem Weg gehen
toto....lass es auf sich beruhen und jut is.......hör auf mit dem geheule.
Zitat von MustermannBlnich poste jetzt mal keinen Smiley, sonst bin ich wieder der Böse *BRÜLL
Musti, du warst noch nie der Böse hier; dazu fehlt dir was. Du wirst immer der nette lustige Onkel Würstchenesser bleiben
Zitat von MustermannBlntoto....lass es auf sich beruhen und jut is.......hör auf mit dem geheule.
wenn man hier mal seine meinung schreibt,wird man gleich wieder als Heulsuse dargestellt
hmm, wundere mich gerade, dass mich noch niemand auf die grandiose Leistung meiner Bayern angesprochen hat ... ... Mitleid? Oder ist's mein Ava? ...
...
Zitat von Judge999Musti, du warst noch nie der Böse hier; dazu fehlt dir was. Du wirst immer der nette lustige Onkel Würstchenesser bleiben
auch fein..... ick freu mir uff den 18. - dich kiek ick mir jenauer an
Zitat von Gianlucahmm, wundere mich gerade, dass mich noch niemand auf die grandiose Leistung meiner Bayern angesprochen hat ...
... Mitleid? Oder ist's mein Ava? ...
...
wird wohl die Ignore-Funktion sein?
Zitat von Gianlucahmm, wundere mich gerade, dass mich noch niemand auf die grandiose Leistung meiner Bayern angesprochen hat ...
... Mitleid? Oder ist's mein Ava? ...
...
das ist doch schon völlig normal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!