Zitat von flschvon dir kriegen wir sowieso nur ne sms vorher
ne, doch nicht, wenns um soo wichtige sachen geht. da lasse ich am abend vorher einfach mal 2 bier weg und dann geht datt schon...
Zitat von flschvon dir kriegen wir sowieso nur ne sms vorher
ne, doch nicht, wenns um soo wichtige sachen geht. da lasse ich am abend vorher einfach mal 2 bier weg und dann geht datt schon...
Zitat von flschman ich muss hier nebenbei arbeiten, außerdem reagier ich auf die provokationen nich mehr, die werden schon alle noch angekrochen kommen wenn leo erstma popstar und weltmeista is
ja die wolln uns nur zanken!!!!11!!!!!!!
Zitat von flschman ich muss hier nebenbei arbeiten, außerdem reagier ich auf die provokationen nich mehr, die werden schon alle noch angekrochen kommen wenn leo erstma popstar und weltmeista is
Welcher Mod hat denn jetzt die 50 Euro kassiert?
Zitat von Katinka
ja wat?
is doch wahr ihr zankt immer nur mit leo rum weil se ne komische nase hat und kleine tüten (hat se ganich). ihr müsst ihr ma bissen respekt entgegen bringen, dat mädel hat abi und war nebenbei noch auffe hiphopakademie, da war von euch nörglern bestimmt keina, vom abi ma ganz zu schweigen. so.
Zitat von flschja wat?
is doch wahr ihr zankt immer nur mit leo rum weil se ne komische nase hat und kleine tüten (hat se ganich). ihr müsst ihr ma bissen respekt entgegen bringen, dat mädel hat abi und war nebenbei noch auffe hiphopakademie, da war von euch nörglern bestimmt keina, vom abi ma ganz zu schweigen. so.
100 % agree
Zitat von annalenawieso habt ihr euch eigentlich Leo ausgekuckt? (jaja ich weiß, tansen kannse)
verwandt/verschwägert??
Irgendein Blindfisch hat die Brille verlegt, die blonden Haare schimmern gesehen und den Namen hier reingerufen. Dann war es zu spät das zurück zu nehmen als er sie mit seiner Brille gesehen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!