Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
....meine Mandanten haben sich heute alle abgesprochen....... die letzten 3 Monate war es so schön ruhig und jetzt drehen die alle am Rad.... UNGLAUBLICH
-
-
geht´s hier immer noch um pupsstars
-
-
Zitat von MustermannBln
....meine Mandanten haben sich heute alle abgesprochen....... die letzten 3 Monate war es so schön ruhig und jetzt drehen die alle am Rad.... UNGLAUBLICH
is doch immer so, alles auf einmal
-
Zitat von MustermannBln
Gib denen einfach die Visitenkarte von laxi oda Regina.
-
Zitat von MustermannBln
du hast noch mandanten? -
Zitat von flsch
das komplette programm, wenn die in new york durch bronx läuft drehn sich sogar die schwatten nach ihr um
-
Zitat von flsch
das komplette programm, wenn die in new york durch bronx läuft drehn sich sogar die schwatten nach ihr um
weil sie eine blonde Weiße ist
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
du hast noch mandanten?
Noch
-
Zitat von flsch
nein die sagen denn sowas wie 'kuck ma wie elegant die geht die kann bestimmt voll gut tansen'
-
-
-
wie lang braucht man denn ungefähr nach koblenz? 1 1/2 stunden so?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!