Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Herbie13
Meinste? das wurde ich nicht so erzahlen und iky argert sich des Ofteren furchterlich.
Habt ihr beiden eigentlich schon mal geschaut, wer gestern beim Tippen die meisten Punkte geholt hat?
Ich habe dir 5 Tore gegönnt, berezin.
Bei den komischen Ergebnissen kann man nur verlieren..Zitat von berezinKroatisch kann hier doch mittlerweile jeder!
Tooor wird multikulturell.. -
Zitat von Herbie13
Meinste? das wurde ich nicht so erzahlen und iky argert sich des Ofteren furchterlich.
Habt ihr beiden eigentlich schon mal geschaut, wer gestern beim Tippen die meisten Punkte geholt hat?
Ich habe dir 5 Tore gegönnt, berezin.
Danke für das Geschenk.
Ich hatte gestern abend schon mal kurz die Ergebnisse vom Tippspiel angesehen. Aber so weit nach unten hab ich nicht gekuckt.
Gott sei Dank hab ich noch ein Punktepolster vor dir. -
Zitat von berezin
Danke für das Geschenk.
Ich hatte gestern abend schon mal kurz die Ergebnisse vom Tippspiel angesehen. Aber so weit nach unten hab ich nicht gekuckt.
Gott sei Dank hab ich noch ein Punktepolster vor dir.
Ein blinder Korn findet auch mal ein Huhn. (oda so ähnlich)
Aber der Führende wird immer angezeigt, hab schon 'nen Screenshot gemacht, damit das archiviert wird.
-
Boah, bei mir steht wohl wieder jemand auf der Leitung. Der Seitenaufbau ist sowas von langsam.
-
Berezin: Ob 29 oder 63, das macht kaum einen Unterschied.
So, ich muss mal wieder arbeiten. (Rotstift raus!)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!