Der Bla-Bla-Laberthread
-
Jünter -
8. November 2006 um 21:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
hast ihm abba hoffentlich trotzdem den garten weggenommen!
erklär ma dat mit den 50€kennse die story nich? ich war im Block mit Gandi und Borusse, wollte dann noch mal raus zu meinem Bruda, der in nem andern Block saß. Da kam mir son ca. 20jähriger Argentinier entgegen und wollte mit mir den Platz tauschen, weil in unserm Block sehr viele Args waren. Bin dann mit, um mir seinen Platz anzugucken und wollte eigentlich nicht von den 2 Bekloppten weg..da hat er mir 50,- EUR in die Hand gedrückt und ich war überzeugt
-
Zitat von Val
hatte grad von einem besuch, der jetz in DO wohnt und großer BvB und D-Fan is, ham festgestellt, dass wir beide bei D-ARG warn..nur er hat für 1 ticket 600,- Euronen blechen müssen
ich hab ja von nem kleinen Argentinier noch 50,- geschenkt bekommen, dafür dass ich nich neben dem Schnitzel-Borussen sitzen musste
-
Zitat von flsch
nu mach ma hier nich son lauten nur weil du einmal irgendwohin darfst/kannst
hab ich mir von musti abgeguckt -
-
Man ist das ein Wetter heute. Da mag man gar nicht an die Arbeit denken.
-
Zitat von Val
kennse die story nich? ich war im Block mit Gandi und Borusse, wollte dann noch mal raus zu meinem Bruda, der in nem andern Block saß. Da kam mir son ca. 20jähriger Argentinier entgegen und wollte mit mir den Platz tauschen, weil in unserm Block sehr viele Args waren. Bin dann mit, um mir seinen Platz anzugucken und wollte eigentlich nicht von den 2 Bekloppten weg..da hat er mir 50,- EUR in die Hand gedrückt und ich war überzeugt
und was hat dr. alban jetzt damit zu tun?
-
-
Zitat von Val
kennse die story nich? ich war im Block mit Gandi und Borusse, wollte dann noch mal raus zu meinem Bruda, der in nem andern Block saß. Da kam mir son ca. 20jähriger Argentinier entgegen und wollte mit mir den Platz tauschen, weil in unserm Block sehr viele Args waren. Bin dann mit, um mir seinen Platz anzugucken und wollte eigentlich nicht von den 2 Bekloppten weg..da hat er mir 50,- EUR in die Hand gedrückt und ich war überzeugt
sei ehrlich, du hättest dat auch für lau gemacht abba du hast sofort gemerkt dat da wat zu holen is
-
Zitat von Val
Die spinnen, die Argentinier. -
-
Zitat von Val
abba ma ohne quatsch, dat hätt ich für 50 nich gemacht, nich damals
-
Zitat von flsch
sei ehrlich, du hättest dat auch für lau gemacht abba du hast sofort gemerkt dat da wat zu holen is
klar, das hatte man ja damals im Blut
-
-
Zitat von flsch
vor allem hat der in dem moment ja nich gewusst dat er val schon ma 800 überwiesen hatte
-
Zitat von flsch
abba ma ohne quatsch, dat hätt ich für 50 nich gemacht, nich damals
meinse das war zu wenig?
war aba fast die Zuchfahrt..
-
Zitat von flsch
vor allem hat der in dem moment ja nich gewusst dat er val schon ma 800 überwiesen hatte
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!