Guten Tag zusammen,
wollte eigentlich nur fragen, ob cokefridge zur EM 08 auch wieder die aktion macht mit tickets verlosen etc.
hab nämlich grad gesehn, dass das immer noch läuft.
Guten Tag zusammen,
wollte eigentlich nur fragen, ob cokefridge zur EM 08 auch wieder die aktion macht mit tickets verlosen etc.
Zitat von JabroneyGuten Tag zusammen,
ja ich komm grad aus der vorstandssitzung. top 1 war 'machen wir zur em 08 wieda cokefridge'. ging dann 4-2 pro cokefridge aus.
Da sie offizieller Sponsor sind, sehr wahrscheinlich.
Nachdem ich bei der WM mehr als tausend Mal den Spinner habe durchs Stadion laufen lassen, nur um einen bescheuerten Fan-Hut zu gewinnen, werde ich aber sicher nicht mehr teilnehmen!
Zitat von flschja ich komm grad aus der vorstandssitzung. top 1 war 'machen wir zur em 08 wieda cokefridge'. ging dann 4-2 pro cokefridge aus.
kannsu Deckel für mich organisieren?
Wann sind die Chancen am besten, tagsüber oder nachts?
Hat schonmal einer Deckel bei ebay ersteigert?
und wo ist hier der Notausgang??
Zitat von nocheinbitDa sie offizieller Sponsor sind, sehr wahrscheinlich.
Nachdem ich bei der WM mehr als tausend Mal den Spinner habe durchs Stadion laufen lassen, nur um einen bescheuerten Fan-Hut zu gewinnen, werde ich aber sicher nicht mehr teilnehmen!
ja das last minute gewinnspiel war bescheuert und man hatte bescheidene chancen überhaupt irgendwas zu gewinnen.
aber wenn die wieder so was wie alle 90 minuten 2 tixx machen, dann bin ich dabei. hab bei der wm auch aufm papier gewonnen konnte aber dann wegen des bescheuerten abholservices in nem leipziger hotel nicht zum spiel.
Zitat von JabroneyGuten Tag zusammen,
Ja, auch zur EM gibt's das Ticketgewinnspiel. Allerdings befinden sich die Codes diesmal nicht in den Deckeln sondern auf der Unterseite der Colakisten. Da muss man sich schon einen Jahresvorrat an Cola anschaffen, um mal eben 100 Codes einzugeben. Ist diesmal nur ein 57-stelliger Code, der eingegeben werden muss...
Bei ebay laufen schon die ersten Kot-Versteigerungen.
Zitat von pospoGibt es irgendeine Software oder muß ich die Codes alle einzeln eintippen?
hab mir auch schon nen 10 jahresvorrat an codes angelegt. bin noch bis 2009 mit eintippen beschäftigt. dann komm ich genau richtig zur wm 2010 . is echt ne sau arbeit mitm eintippen. die sollten sich mal kürzere codes einfalln lass...
Zitat von Kartenfahnderkannsu Deckel für mich organisieren?
Wann sind die Chancen am besten, tagsüber oder nachts?
Hat schonmal einer Deckel bei ebay ersteigert?
und wo ist hier der Notausgang??
Da ich mal davon ausgehe, dass du alles weisst, was du NICHT gefragt hast, kannste mir bestimmt erklaeren, ob ich fuar die Codes Cookies brauche. Wenn ja, wie mach ich die??
und was ist ein Cookie ueberhaupt? hab mir bei dem Versuch die Butterkekse in das CD-ROM zu druecken schon ein Laufwerk kaputtgemacht.
Zitat von wiederGraveDogDa ich mal davon ausgehe, dass du alles weisst, was du NICHT gefragt hast, kannste mir bestimmt erklaeren, ob ich fuar die Codes Cookies brauche. Wenn ja, wie mach ich die??
![]()
und was ist ein Cookie ueberhaupt? hab mir bei dem Versuch die Butterkekse in das CD-ROM zu druecken schon ein Laufwerk kaputtgemacht.
FAQ lesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!