Glückwunsch zum Freilos!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand erfahrung mit günstigen Flügen??? Bitte dann um PN
-
So wie kommt man am besten ohne Flugzeug nach Manchester?
-
das wäre schade
aber alles ist besser als barca.. manU ist eben unser halbfinale
Egal wie - ist mir auf jeden Fall lieber als Bayern gegen ZSKA. Vorfreude, schönste Freude...
-
zuerst heimspiel ist natürlich doof
-
ist ja der Kracher
Sieg im Old Trafford wie 2001 das wär'sAufgehts Bayern kämpfen und Siegen....
-
Naja, ging ja beispielsweise 1987 auch gut.
-
Sauber! Im Halbfinale Revanche gegen die ollen Franzosen! :Klatsch: :Klatsch:
-
ist zwar doof, aber dennoch besser wie im Hinspiel auswärts 4:0 zu verlieren (2009) und mit dem Ergebnis im rücken dann nach München zu Rückspiel zu tuckern
-
Egal wie - ist mir auf jeden Fall lieber als Bayern gegen ZSKA. Vorfreude, schönste Freude...
und die häme können sich alle bayernhasser für den tag aufheben, wenn wir tatsächlich ausgeschieden sind
falls wir aber das kleine wunder schaffen sollten, wären glückwünsche auch nett
aber hast recht, es ist wieder mal ein großes spiel.. und ein aus wäre sicher kein beinbruch
-
-
Sauber! Im Halbfinale Revanche gegen die ollen Franzosen! :Klatsch: :Klatsch:
Oder die anderen Franzosen revanchieren sich.
-
Schon jemand ne preiswerte Anreise gefunden?! Zumindest mal auf die Insel...
-
und die häme können sich alle bayernhasser für den tag aufheben, wenn wir tatsächlich ausgeschieden sind
aber hast recht, es ist wieder mal ein großes spiel.. und ein aus wäre sicher kein beinbruch
Bis auf Rooney macht mir bei denen keiner Angst - lt. Tabelle der Premier League scheinen die ja ähnlich schwach zu sein wie Chelsea.
-
Sehe ich auch so. Ausscheiden kann man gegen Manchester United durchaus. Aber so ganz hoffnungslos sehe ich den Fall nicht. Sahen ja schon das ein oder andere Mal recht gut aus gegen englische Mannschaften - dummerweise meistens dann, wenn es nicht ganz so wichtig war.
Naja: *Hände reib*. Werden hoffentlich zwei großartige und spannende Spiele.
-
Bis auf Rooney macht mir bei denen keiner Angst - lt. Tabelle der Premier League scheinen die ja ähnlich schwach zu sein wie Chelsea.
Ich vermute, daß die das auf der Insel ähnlich sehen: "Bis auf Robben..."
-
Schon jemand ne preiswerte Anreise gefunden?! Zumindest mal auf die Insel...
Mitm Auto bis Calais, ab da Golfstrom.
-
ohhh zuerst heimspiel gegen manU
Geilgeilgeil
GW
manU wächst mit den aufgaben
habs mal korrigiertGlückwunsch zum Freilos!
Sehe ich auch so. Ausscheiden kann man gegen Manchester United durchaus. Aber so ganz hoffnungslos sehe ich den Fall nicht. Sahen ja schon das ein oder andere Mal recht gut aus gegen englische Mannschaften - dummerweise meistens dann, wenn es nicht ganz so wichtig war.
hoffe ich auch
-
jepp, ich schätze unsere chancen mal auf 30-70
2001 sahen wir auch in old trafford sehr gut aus und das war durchaus wichtig
-
nu heißt's hoffen, dass aus der Ticketanfrage ne Ticketzusage wird! In Bestätigungsbrief für die Anfrage hieß es schonmal Nordkurve Unterrang
Was meint ihr, wie stehen die Chancen wenn man jetzt beim Ticketing Karten fürs eventuelle Finale per Fax ordert? Okay durch Manu sind die Chancen nicht gerade größer geworden, aber ist ja auch nur als Optionsticket zu sehn...
-
wir errinnern uns ja an den Triumph beim Audi-Cup
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!