Schwach
Muss aber auch mal erlaubt sein. Immerhin zu null geblieben
Schwach
Schwach
Richtig, wir können stolz sein, was bis jetzt geleistet wurde und dann darf man sich auch mal ein schwaches Spiel erlauben, das immerhin nicht verloren wurde ;).
Jetzt ist erst mal Länderspielpause und danach gehts frisch weiter!
Auf gehts FCB!
Richtig, wir können stolz sein, was bis jetzt geleistet wurde
Auch wenn es nur zu einem geringen Prozentsatz sein eigener Erfolg ist, aber besser als mit einem Rekord hätte sich Manuel Neuer doch gar nicht einführen können.
War der Bock gegen Gladbach eigentlich das letzte Gegentor?
Von Weltklasse ist der Robben ja mittlerweile echt weit weg... Stammplatz verloren - und viele Tore waren's diese Saison nun wirklich auch noch nich.
Von Weltklasse ist der Robben ja mittlerweile echt weit weg... Stammplatz verloren - und viele Tore waren's diese Saison nun wirklich auch noch nich.
![]()
![]()
zank gandi nicht
ansonsten mageres spiel heute, aber mit dem punkt kann man doch gut leben
Watten? Verletzung jez, nä?
man muss nur aufpassen, wann das ganze zu einem General-Alibi wird, son Robben und Olic dürfen ruhig auch mal versuchen, den Ball ins Tor zu schießen, dafür bekommen sie immerhin ihr Geld
zank gandi nicht
Och mann, immer die Pointe vorwegnehmen... ...wollte auch mal so bullshitten...
man muss nur aufpassen, wann das ganze zu einem General-Alibi wird, son Barrios und lewandowski dürfen ruhig auch mal versuchen, den Ball ins Tor zu schießen, dafür bekommen sie immerhin ihr Geld
Och mann, immer die Pointe vorwegnehmen...
...wollte auch mal so bullshitten...
![]()
Achsooooo Ich dachte jetzt einen Moment wirklich Du meinst das ernst
Achsooooo
Ich dachte jetzt einen Moment wirklich Du meinst das ernst
Nein, aber ich kann Dir die Pointe gern nochma übersetzen...
Barrios verletzt, Lewandowski bisher (auch vor heute) ordentlich inner Scorerliste... gandi bullshittet... ich bilde die Analogie zu Robben und Olic... aber Fehler: Ich hätte statt Olic lieber Gomez nehmen sollen, nachdem Lewandowski seit heute gleichauf mit Gomez auf Nummer 1 der Scorerliste steht...
Achsooooo
Ich dachte jetzt einen Moment wirklich Du meinst das ernst
Barrios verletzt, Lewandowski bisher (auch vor heute) ordentlich inner Scorerliste... gandi bullshittet mal wieder... ich bilde die Analogie zu Robben und Olic... aber Fehler: Ich hätte statt Olic lieber Gomez nehmen sollen, nachdem Lewandowski seit heute gleichauf mit Gomez auf Nummer 1 der Scorerliste steht...
![]()
Barrios verletzt, Lewandowski bisher (auch vor heute) ordentlich inner Scorerliste... gandi bullshittet... ich bilde die Analogie zu Robben und Olic...
aber Fehler: Ich hätte statt Olic lieber Gomez nehmen sollen, nachdem Lewandowski seit heute gleichauf mit Gomez auf Nummer 1 der Scorerliste steht...
Ja ich hatte das schon verstanden nachdem ich das Gandi-Zitat von Dir gesehen hab.
Ich les halt nicht alles was in irgendwelchen Vereinsfreds steht, daher war mir die Analogie vorher unbekannt
Och mann, immer die Pointe vorwegnehmen...
...wollte auch mal so bullshitten...
![]()
sauba, datt war mir schon um 17.15 klar
dann is jetz Lewandowski also euer neuer Messi
Ja ich hatte das schon verstanden nachdem ich das Gandi-Zitat von Dir gesehen hab.
Ich les halt nicht alles was in irgendwelchen Vereinsfreds steht, daher war mir die Analogie vorher unbekannt
Ich begandige... äh... begnadige Dich!
Nee, dat is Götze... Lewandowski is bloß keinen Deut schlechter als Gomez! Und dabei is der nur unsere Nummer 2 vorne!
Nee, dat is Götze... Lewandowski is bloß keinen Deut schlechter als Gomez! Und dabei is der nur unsere Nummer 2 vorne!
Aber das hattest Du ja um 1715 schon erkannt... nachdem alle anderen es schon um 1615 wussten!
![]()
war mir klar, datt es nich gesund sein kann im Pott zu wohnen
![]()
Aber das hattest Du ja um 1715 schon erkannt... nachdem alle anderen es schon um 1615 wussten!
![]()
jo, weil ick da erst datt radio angemacht hab, du schlaumeier
war mir klar, datt es nich gesund sein kann im Pott zu wohnen
1. Bundesliga: alle Topscorer der Saison 2011/12 - kicker online
Versteh ich jez nich, woher Du die Überheblichkeit nimmst... zumal Bayern ja einige überragende Spiele mehr gemacht hat, während der BVB bisher eher rumkrebst... da müsste der Gomez doch viel weiter vorne sein!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!