Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
mit Müller Wohlfahrt wäre das nicht passiert
-
mit Müller Wohlfahrt wäre das nicht passiert
Mit seiner Wunderwaffe: der Mull-Binde
(norton, der war wieder für Dich)
-
Da gibts schon Unterschiede!
Als Bayernspieler war Schweini zwar auch ein Arsch, aber ein sympathischer Arsch.
schweini hat aber auch nie so übertrieben wie vidal, der die grenzen sehr weit überschreitet...
aber nochmal:
ich denke er wird bayern gut tun, aber trotzdem find ich die wechsel der moralischen ansprüche
hier sehr amüsant -
Vidal fix, Vertrag bis 2020, Ablöse 35 Mio
-
-
-
Wann kommt endlich der Lewy Back Up?
-
-
...ein untypischer Robben halt.
-
-
Laut SSNHD Reporter will Bayern in China 2 große Transfers bekanntgeben.
-
welcher Spieler spielt dann noch aus der letzten Saison.
kommt Di Maria und Lewy ersatz oder Ramos von Real
-
2 große Transfers?
geht Götze also doch ?
-
kann gut möglich sein, denn irgendwie kommt mir 35 Mio für einen Top 6er wie Vidal, super saison super copa gespielt wenig vor....
-
2 große Transfers?
geht Götze also doch ?
Käse, er war heute beim offiziellen Fotoshooting des FC Bayern mit dabei und ist auf dem Mannschaftsfoto...fliegt mit nach China etc. . Götze Transfer ist definitiv kein Thema.
-
kann gut möglich sein, denn irgendwie kommt mir 35 Mio für einen Top 6er wie Vidal, super saison super copa gespielt wenig vor....
Und für Schweinsteiger 20 Millionen bekommen ! In meinen Augen kein sportliche Verbesserung und finanziell ein Minusgeschäft
-
Und für Schweinsteiger 20 Millionen bekommen ! In meinen Augen kein sportliche Verbesserung und finanziell ein MinusgeschäftWieso 20 ?
Ich habe immer von 15 Millionen gelesen. -
Käse, er war heute beim offiziellen Fotoshooting des FC Bayern mit dabei und ist auf dem Mannschaftsfoto...fliegt mit nach China etc. . Götze Transfer ist definitiv kein Thema.
Nach den neuerlichen aussagen von allofs halte ich de bruyne wieder für realistisch.
Götze weg, KdB her.
-
Nach den neuerlichen aussagen von allofs halte ich de bruyne wieder für realistisch.
Götze weg, KdB her.
Erst mal Vidal eintüten, kann mir eigentlich kaum vorstellen das noch ein Kracher kommen soll.
-
Und für Schweinsteiger 20 Millionen bekommen ! In meinen Augen kein sportliche Verbesserung und finanziell ein Minusgeschäft
Quasi genau die Kohle, die es für Schweini und Shaqiri gibt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!