Klasse! Geduld hat sich doch wieder mal ausgezahlt.
Am geilsten finde ich ja diese Kategorie Alcohol-free
Verbilligte Tickets, aber du darfst am Platz nicht saufen. Das ist mal was Neues!
Gibt’s zB auch Wales-Heimspielen ![]()
Verbilligte Tickets, aber du darfst am Platz nicht saufen. Das ist mal was Neues!
Gibt’s zB auch Wales-Heimspielen ![]()
Gibt’s zB auch Wales-Heimspielen
Find ich echt ne bemerkenswerte Idee. Wobei Wales hat ja das eigene Stadion sowieso komplett leer gespielt. Da hat man im Moment ja freie Auswahl.
Frage… hab's mit verschiedenen browsern mehrmals probiert, nach der Warteschlange wurde ich auf ne leere Seite weitergeleitet (bzw. ticketing lädt nicht).
Jetzt ist's etwas spät, möchte aber vermeiden, dass es in Zukunft passiert, wenn jemand eine Antwort darauf hat.
Bei mir das gleiche Problem. Sprich ich kam erst gar nicht zur Seite, auf der ich mich einloggen musste
Jetzt geht’s, aber ist nun halt auch alles interessante und bezahlbare weg…
hatte übrigens mit cookies oder 3rd party extensions oder so zu tun. an/aus, dann hat's geklappt. falls jemand in zukunft dasselbe problem hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!