Sanchez neuer Nationalcoach Mexikos
Mexikos Fußball-Idol Hugo Sanchez ist
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]zum neuen Trainer der mexikanischen [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Nationalmannschaft ernannt worden. Das [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]teilte der mexikanische TV-Sender Azte-[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]ka in Pachuca nördlich von Mexiko-Stadt[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]mit. Dort waren die Eigentümer der [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Erstligistenvereine zusammengekommen. [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Der Ex-Stürmer von Real Madrid über- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]nimmt den Posten im Januar. Derzeit ist[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]der 48-Jährige Trainer des Erstligisten[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Necaxa in Aguascalientes. Sanchez tritt[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]die Nachfolge von Ricardo La Volpe an, [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]dessen Job nach dem enttäuschenden Ab- [/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]schneiden der "Seleccion" bei der WM in[/FONT]
[FONT=Andale Mono, Monaco, Courier, monospace]Deutschland nicht verlängert worden war[/FONT]
http://www.ard-text.de/videotext/index.html?tafel=208
Wer schreibt einen solchen Mist? Zum einen ist La Volpe selbst zurückgetreten (darüber könnte man vielleich noch streiten), zum anderen kann man nach einem AF-Aus in der Verlängerung gg. Argentinien wohl kaum von einem enttäuschenden Abschneiden sprechen....

ARD-Videotext
-
-
Naja, daß es der Sanchez macht ist doch ganz okay. Zum Abschneiden der Mexikaner: Wenn ich bedenke, mit welchen Ambitionen die nach Deutschland gekommen sind, dann war das Abschneiden doch eher enttäuschend - vor allem die Vorrunde. Gegen Argentinien kann man ausscheiden (noch dazu in Verlängerung), aber in der Vorrunde nur vier Punkte waren schon ein bissel wenig.
-
Zitat von pospo
Naja, daß es der Sanchez macht ist doch ganz okay. Zum Abschneiden der Mexikaner: Wenn ich bedenke, mit welchen Ambitionen die nach Deutschland gekommen sind, dann war das Abschneiden doch eher enttäuschend - vor allem die Vorrunde. Gegen Argentinien kann man ausscheiden (noch dazu in Verlängerung), aber in der Vorrunde nur vier Punkte waren schon ein bissel wenig.
dem ist nur zu zustimmen. Die Vorrunde war eher grausam. (man denke an das Spiel gegen Angola)
Es konnte nach all dem Streit seit 1,5 Jahren nur Sanchez machen. Wobei ich Zweifel an seinen Fähigkeiten habe. Hugoool war schon immer eher ne Diva. -
Zitat von pospo
Wenn die Meldung im mexikanischen Videotext so stehen würde, könnte ich es ja verstehen. Dort haben sie natürlich den Titelgewinn erwartet...
Wenn die Rede von der Leistung gewesen wäre, stimme ich Dir auch zu. Wenn man aber unter "Abschneiden" nur das versteht, was unterm Strich rausgekommen ist, dann ist es doch exakt das, was zu erwarten war: Ein AF-Aus gg. ARG (oder HOL).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!