Zitat von MustermannBlnkann ich ein Autogramm bekommen?
Hallo MustermannBln,
ihr seid ja so süß hier in dem Forum!
Klar, sehr gerne - brauche dann aber Deine Adresse. ![]()
Zitat von MustermannBlnkann ich ein Autogramm bekommen?
Hallo MustermannBln,
ihr seid ja so süß hier in dem Forum!
Klar, sehr gerne - brauche dann aber Deine Adresse. ![]()
Zitat von leobartschAlles anzeigenHallo liebe Tooor.de-User,
ich wollte mich auf diesem Wege bei Euch bedanken.
Bin zwar jetzt leider ausgeschieden bei den POPSTARS, aber habe von einem Freund gehört, daß Ihr hier voll zu mir gehalten habt.
Vor allem flsch (ist das eigentlich ein Schreibfehler?), val und axeknox!
Vielen, vielen Dank!
Grüße
Eure Leo![]()
Hoffentlich funktioniert das hier jetzt auch mit meinem Eintrag. Kann nämlich viel besser tanzen, als Tippen.
abba tanzen konnteste
Zitat von flschis das dein auto da im avatar?
warum?
Zitat von MustermannBlnhast PN
Mit'm Virus? ![]()
Zitat von flschweil wir denn damit nach paris fahren könnten
wäre ja ne echte flug alternative ![]()
mit einem Taxi nach Paris
geht doch auch
mit`m Auto wie laaaangggweilig
Zitat von Val
![]()
![]()
abba tanzen konnteste
Danke!
Toll, das ich mich jetzt persönlich bei Dir für die Unterstützung bedanken kann. Hätte nie gedacht, daß sich Leute aus einem Fußball-Forum für POPSTARS interessieren. ![]()
Hab auch erstmal ein bißchen Zeit gebraucht, um mich von dem Schock des Ausscheidens zu erholen, war ganz schön hart.
![]()
Mit so'm Auto kannste garnicht umgehen ![]()
Zitat von leobartschDanke!
Toll, das ich mich jetzt persönlich bei Dir für die Unterstützung bedanken kann. Hätte nie gedacht, daß sich Leute aus einem Fußball-Forum für POPSTARS interessieren.
![]()
Hab auch erstmal ein bißchen Zeit gebraucht, um mich von dem Schock des Ausscheidens zu erholen, war ganz schön hart.![]()
ja das glaub ich, wir ham auch mit dir gelitten und wir stehen imma noch zu dir, du packst das schon..du has das Zeuch zum Star
Zitat von MustermannBlnhast PN
Entschuldige, aber was ist ein PN?
Hihi, kenne mich mit so nem Fußball-Forum gar nicht aus. ![]()
Toll, das ich mich jetzt persönlich bei Dir für die Unterstützung bedanken kann. Hätte nie gedacht, daß sich Leute aus einem Fußball-Forum für POPSTARS interessieren.
Hab auch erstmal ein bißchen Zeit gebraucht, um mich von dem Schock des Ausscheidens zu erholen, war ganz schön hart.
![]()
Hallo Coolsavas ![]()
![]()
![]()
Hab auch erstmal ein bißchen Zeit gebraucht, um mich von dem Schock des Ausscheidens zu erholen, war ganz schön hart.![]()
Sag mal: Wie ist denn der Dieter Bohlen so privat??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!