Zitat von flschjudgi hasse noch munition?
Jepp, aber nicht mehr für den einen.
Ich geb dem bis morgen.
Zitat von flschjudgi hasse noch munition?
Jepp, aber nicht mehr für den einen.
Ich geb dem bis morgen.
Zitat von Judge999Jepp, aber nicht mehr für den einen.
Ich geb dem bis morgen.
jau, für 55 min wirds wohl noch reichen, abba der hat echt verspielt
man leudde dat muss ich euch echt ma erzähln, heut schön mit zwei hansakumpels und ner 30er kiste holsten im wohnzimma gesessen
, könnt ihr euch vorstellen wat hier los war? uschi war ganz schön sauer, die is nachem 4-1 ins bett...
Zitat von MustermannBlnund ich suche Hamann 0:1 im Wembley
Hab grad mal geguckt - finds aber nicht.
Zitat von flschman leudde dat muss ich euch echt ma erzähln, heut schön mit zwei hansakumpels und ner 30er kiste holsten im wohnzimma gesessen
, könnt ihr euch vorstellen wat hier los war? uschi war ganz schön sauer, die is nachem 4-1 ins bett...
Abba nur weil die Kiste da schon leer war, oda
Zitat von flschman leudde dat muss ich euch echt ma erzähln, heut schön mit zwei hansakumpels und ner 30er kiste holsten im wohnzimma gesessen
Respekt vor der Kogge. Wenn die und KSC aufsteigen, wär dat schon mal was.
Und wieso war Uschi sauer: weil se nich mittrinken konnte bei der Aufholjagd oder weil 3 Bekloppte Heidenterz gemacht haben?
Mann, was ist meinem Lappi los; braucht Stunden heut trotz voller Signalstärke?
Zitat von Judge999Respekt vor der Kogge. Wenn die und KSC aufsteigen, wär dat schon mal was.
Und wieso war Uschi sauer: weil se nich mittrinken konnte bei der Aufholjagd oder weil 3 Bekloppte Heidenterz gemacht haben?
Mann, was ist meinem Lappi los; braucht Stunden heut trotz voller Signalstärke?
man uschi is ins bett, wir sind heut morgen um 5 in vorpommern los, da wollte sie ma wat schlafen...
Hab heute an Bord ne Pulle ziemlich bedrohlich aussehenden Vodka geschenkt bekommen... ich glaub ich probier den jez mal.
Schimpft sich "Rasputin"
Naja werd schon nich erblinden
Zitat von HBabbeHab heute an Bord ne Pulle ziemlich bedrohlich aussehenden Vodka geschenkt bekommen... ich glaub ich probier den jez mal.
Schimpft sich "Rasputin"
kenn ich, hasse nix zu befürchten, hau rin
Zitat von HBabbeHab heute an Bord ne Pulle ziemlich bedrohlich aussehenden Vodka geschenkt bekommen... ich glaub ich probier den jez mal.
Schimpft sich "Rasputin"
Nee hau weg - dann brauchse auch keine Grippe-Schutz-Impfung mehr dies Jahr.
Zitat von flschkenn ich, hasse nix zu befürchten, hau rin
Alte Ostmarke?
Zitat von HBabbeAlte Ostmarke?
nene, denn hätt ich abgeraten
Nabend zusammen....
sach ma... wat habt ihr denn schon wieder mit dem komischen langenfeld-hopper angestellt der is ja nur noch so dünn
Ne ma im Ernst, wat hat der denn jetzt schon wieder gemacht?
Zitat von star150Nabend zusammen....
sach ma... wat habt ihr denn schon wieder mit dem komischen langenfeld-hopper angestellt der is ja nur noch so dünn
Ne ma im Ernst, wat hat der denn jetzt schon wieder gemacht?
ebay.de --> allemanniaaachen1900ev --> abgleichen mit seinem thread im vorstellungsdingens
Zitat von flschebay.de --> allemanniaaachen1900ev --> abgleichen mit seinem thread im vorstellungsdingens
Das Vorstellungsmoped hab ich gelesen, deshalb wunderts mich ja... mal bei ebay schauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!