Zitat von flschzahl ich direkt ausse portokasse
dat sag ick steffen......der hat jesacht die bleibt bis London zu!!!
dat sag ick steffen......der hat jesacht die bleibt bis London zu!!!
Warte ab bis der Ebay Sumpf trocken gelegt ist !!!
Zitat von Valja echt..Gas bei uns von monatl. 64,- auf 81,- erhöht und 120,- nachzahlung..vor 4 Jahren ham wir 42,- im Monat bezahlt
wir verbrauchen soviel strom wie ne 4-köpfige familie. frauchen sagt, in schweden iss das normal, wenn den ganzen tag überall das licht an ist.
in schweden kost der strom aba auch nur nen fünftel oda so
Zitat von MustermannBlnjetzt weißte wohin mit dem Weihnachtsgeld
hab abba heut vom FA Lohnsteuererstattung bekommen, knapp 500,- Takken
und weil unsere Hauskreditbank alles an ne andere bank abtritt, bekommen wa 250,- geschenkt
neste woche kommt estrich
Zitat von flschnanana
frauen
Zitat von flschneste woche kommt erich
watt, der lebt noch??
Zitat von flschneste woche kommt estrich
hier sagense dazu Mostrich
Zitat von flschwenn ich im fernsehen witze mit sonem niveau she schalt ich sofort um, hier stört mich dat überhaupt nich, wat is bloß mit mir los
och komm, soooo schlecht war der auch nich...
Zitat von flschwenn ich im fernsehen witze mit sonem niveau she schalt ich sofort um, hier stört mich dat überhaupt nich, wat is bloß mit mir los
Ich verabscheu mich mal
Tochter hat Birthday und Morgen der Sohnemann !!! Was ein Timing !!
Bis Freitach mal
das Fips-Syndrom
Zitat von flschfeiert ihr die geburtstage zusammen oder verstehen sich die mütter nich so?
15.36
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!