Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Tom25
soweit ich weiß doch nicht mehr im okt 07 oder? Die streichen dublin doch
Habs schon im Thread gepostet. Germanwings fliegt im Oktober nicht mehr nach Dublin. Die Dame im Callcenter war darüber auch sauer. Das Callcenter von denen ist nämlich in Dublin und die müssen, wenn sie heim fliegen, dann mit ner anderen Gesellschaft fliegen. -
Zitat von berezin
Habs schon im Thread gepostet. Germanwings fliegt im Oktober nicht mehr nach Dublin. Die Dame im Callcenter war darüber auch sauer. Das Callcenter von denen ist nämlich in Dublin und die müssen, wenn sie heim fliegen, dann mit ner anderen Gesellschaft fliegen.
also fliegt germanwings und hlx nicht mehr im Okt.07?? Das ist ja sehr hart.
bleibt ja wirklich nur ryanair oder easyjet werd mich mal nach fluglinien von Stansted aus nach Dublin informieren nach Stansted ist mit Airberlin ab Nbg. kein Problem
-
Zitat von Tom25
also fliegt germanwings und hlx nicht mehr im Okt.07?? Das ist ja sehr hart.
bleibt ja wirklich nur ryanair oder easyjet werd mich mal nach fluglinien von Stansted aus nach Dublin informieren nach Stansted ist mit Airberlin ab Nbg. kein ProblemHast keinen Auslandsflughafen in Reichweite?
-
-
Zitat von Spargo
Hast keinen Auslandsflughafen in Reichweite?
ne das ist ja das problem.
Werd mal schauen was ab Stansted fliegt nach Dublin.
Ansonsten ist ja fast linienflug ab FFM am besten auch wenn der über 200 Steine kostet.
Frankfurt Hahn ist auch 300 km weg von mir aber wenn der Flug günstig ist wäre das natürlich sinnvoller.
-
-
Moin Mädels!
Sucht ihr fleißig Flüge für Dublin? -
-
-
-
-
guten Morgen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!