Zitat von Judge999Komm Herr Iky, hab für uns auch ma Zeit.
wie kommst du eigentlich auf "Herr".. hast du erst gedacht ivi sei ein "Boy"
Zitat von Judge999Komm Herr Iky, hab für uns auch ma Zeit.
wie kommst du eigentlich auf "Herr".. hast du erst gedacht ivi sei ein "Boy"
Zitat von Judge999ich glaub nich so Recht daran, die drückt sich imma so männlich aus.
FRESSE
Zitat von Judge999ich glaub nich so Recht daran, die drückt sich imma so männlich aus.
find ich eigentlich gar nich... außerdem männer an der rezeption.. und ihren namen kenn ich auch mmmh... nene eindeutig ne frau (für mich
)
Zitat von bierschinkenfind ich eigentlich gar nich... außerdem männer an der rezeption.. und ihren namen kenn ich auch
mmmh... nene eindeutig ne frau (für mich
)
du, ich kenn auch deinen. Und woher weiß ich nu, dass du ein Mann bist? :p:
Ne, ist kla, Iky ist ne Frau. Ist mir aber auch so ziemlich egal, weil sie ist mehr so ne Art Kumpeltyp.
Zitat von Judge999abba was natürlich dafür spricht, dass sie ne Frau ist, ist, dass sie......... ach lassen wir das.
![]()
was? raus mit der sprache?
Zitat von Judge999du, ich kenn auch deinen. Und woher weiß ich nu, dass du ein Mann bist? :p:
Ne, ist kla, Iky ist ne Frau. Ist mir aber auch so ziemlich egal, weil sie ist mehr so ne Art Kumpeltyp.
![]()
naja, mit frau bierschinken haste mich noch nicht angesprochen.. außerdem sind meine ava eindeutig
frauen lieben es das zu sein
Nabend
Uschi is auffe Couch eingeschlafen Ihr müsst sie unterhaltungsmäß vertreten
Ich würde ja noch losziehen... muss abba morgen um 12:00 mit flsch und Gian das erste Bier vor HSV-FCB trinken. In meinem alter muss man sowas schon vorplanen
Du Bier, lösch ma deinen letzten Post, ja?
Jetzt raff ich ich es erstmal. dachte, das wäre genau andersrum. dann ergibt auch alles einen sinn.
Zitat von vmaexchenNabend
![]()
Uschi is auffe Couch eingeschlafen
Ihr müsst sie unterhaltungsmäß vertreten
Ich würde ja noch losziehen... muss abba morgen um 12:00 mit flsch und Gian das erste Bier vor HSV-FCB trinken. In meinem alter muss man sowas schon vorplanen
![]()
klick mal meine sig (nein nich den ava )
hallo zur späten stunde
Zitat von Judge999Du Bier, lösch ma deinen letzten Post, ja?
Jetzt raff ich ich es erstmal. dachte, das wäre genau andersrum. dann ergibt auch alles einen sinn.
welchen? (nummer)(warum?)
oje wenn ich nur an morgen denke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!