Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
Morgen
,
ich habs gelesen. warst du dort gewesen?
Und dazu noch ne ordentliche Klopperei
wieso kommst du morgen nicht???
Morgen Tom
Frankfurt klappt leider nicht. Hab morgen nachmittag ne Besprechung. Freitag steht Umzug in der Firma an. Muß am Freitag mein ganzes Hab und Gut einpacken + Hab und Gut vom Kollegen der in Urlaub ist. -
Zitat von berezin
Morgen Tom
Frankfurt klappt leider nicht. Hab morgen nachmittag ne Besprechung. Freitag steht Umzug in der Firma an. Muß am Freitag mein ganzes Hab und Gut einpacken + Hab und Gut vom Kollegen der in Urlaub ist.naja gerade nochmal so genehmigt der Grund
Ne im Ernst Schade, aber wir sehen uns ja am Mo.Warst beim KEC gestern?
-
-
ich geh pennen.
bin heute irgendwie früher müde...schönen Tag euch allen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von BarneyGumble
erzähl mal mehr
Ingolstadts Torhüter ist nach 3:0 für Köln ausgeklinkt. Folge Massenschlägerei beider Mannschaften. 179 Strafminuten dafür. 4 Ingolstädter und 3 Kölner konnten duschen gehen und sind fürs nächste Spiel gesperrt. Aber eigentlich viel zu viele Strafminuten. Das Spiel hat wieder der miserable amerikanische Profischiedsrichter gepfiffen. -
-
Moin Jungs
-
So ihr Spammer, ich verdrück mich
-
Zitat von berezin
Ingolstadts Torhüter ist nach 3:0 für Köln ausgeklinkt. Folge Massenschlägerei beider Mannschaften. 179 Strafminuten dafür. 4 Ingolstädter und 3 Kölner konnten duschen gehen und sind fürs nächste Spiel gesperrt. Aber eigentlich viel zu viele Strafminuten. Das Spiel hat wieder der miserable amerikanische Profischiedsrichter gepfiffen.
hört sich für mich als eishockey depp witzig an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!