Zitat von flschwarum bisse denn nich erschienen?
wennde jetzt sagst, es war wegen mel, dann verzeihe ich dir ![]()
wennde jetzt sagst, es war wegen mel, dann verzeihe ich dir ![]()
Zitat von HBabbeder hat oben nen Knick, da fehlt eine Reihe
hast recht, aber ich fälle ihn jetzt eh wieder ![]()
Zitat von flschdenn verkauf ihn doch an fummel
ich hab ihn erstmal bei ebay reingestellt ![]()
Mahlzeit![]()
Zitat von flschdenn verkauf ihn doch an fummel
nee, habe jez nen spielenden xmasman, wenn das mitm tannenbaum nich klappt...
a)
1 Stunde später angekommen, weil Kinder nich rechtzeitig bei uns waren.
b)
mussten natürlich zu Mc Doof hin; proppenvoll
c)
Kleiner in übervoller Ubahn Panik gekriegt, weil ein ca. 140 kg-Wanst ihm den Fuß zermanscht hat und wir fast erdrückt wären. Genauso schlimm wie bei WM. Kleiner war nich mehr zu beruhigen; ich allerdings auch nich mehr. Gab etwas Stress in der Ubahn zwischen Wanst und mir.
d)
Mel wäre doch ein Grund zum Kommen, nicht zum Absagen gewesen. Schließlich war Frauchen ja auch dabei. Hätts ne bessere Gelegenheit gegeben, ....., ach lassen wir das.
(Mel: nich ernst gemeint
)
Zitat von Judge999Alles anzeigena)
b)
c)
Kleiner in übervoller Ubahn Panik gekriegt, weil ein ca. 140 kg-Wanst ihm den Fuß zermanscht hat und wir fast erdrückt wären. Genauso schlimm wie bei WM. Kleiner war nich mehr zu beruhigen; ich allerdings auch nich mehr. Gab etwas Stress in der Ubahn zwischen Wanst und mir.
d)
Mel wäre doch ein Grund zum Kommen, nicht zum Absagen gewesen. Schließlich war Frauchen ja auch dabei. Hätts ne bessere Gelegenheit gegeben, ....., ach lassen wir das.![]()
)
Schöne Geschicht, und die sollen wir dier glauben
Spass! War echt witzig. das nächste mal wieder
Zitat von Judge999Alles anzeigena)
b)
c)
d)
Mel wäre doch ein Grund zum Kommen, nicht zum Absagen gewesen. Schließlich war Frauchen ja auch dabei. Hätts ne bessere Gelegenheit gegeben, ....., ach lassen wir das.![]()
)
son scheis.s kann sich keiner ausdenken. ich glaube dir ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!