Zitat von flschso reden wir imma wenn du nich da bist!
mussich jez wieda andas schraibn?
Zitat von flschso reden wir imma wenn du nich da bist!
mussich jez wieda andas schraibn?
Zitat von flschAuf Wiedersehen, und recht nette Güße an die Gemahlin bitte ich auszurichten!
Bis morgen Herr Val!
wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet
Zitat von aceknoxLieber Herr Bomber,
da der besagte User sich scheinbar weigert, unser Forumsmitglied super-mel zu schwängern, gleichzeitig eine Reise in die Schwulenhochburg K*ln nicht ablehnt, liegt der Verdacht nahe, dass er der gleichgeschlechtlichen Liebe nicht abgeneigt gegenübersteht.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit dieser Aussage weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ace Knox
...ähm, kann man sich dazu freiwillig melden???
mahlzeit zusammen!
Zitat von flschkennst du jmd der so hemmungslos is?
jap, na klar kenne ich da einige von!
Zitat von aceknoxAlles anzeigenLieber Herr Bomber,
da der besagte User sich scheinbar weigert, unser Forumsmitglied super-mel zu schwängern, gleichzeitig eine Reise in die Schwulenhochburg K*ln nicht ablehnt, liegt der Verdacht nahe, dass er der gleichgeschlechtlichen Liebe nicht abgeneigt gegenübersteht.
Mit freundlichen Grüßen
Ace Knox
sorry. Ich schau grad mal so vorbei.
Wer is'n gemeint...???
was geht?
Zitat von aceknoxLieber Herr Bomber,
Mit freundlichen Grüßen
Ace Knox
Sehr geehrter Herr Aceknox,
vielen Dank für dir schnelle und kompetente Antwort. Aber ich bitte zu Bedenken das der besagte User z. Z. in einer Notsituation steckt, die so wie ich das einschätzen kann, noch einige Zeit anhalten wird. Desweitern ist dieser User auch schon in der Vergangenheit öfter durch abartiges Verhalten aufgefallen. Als Beispiel möchte ich hier nur seine perversen Fußballsymphatien anführen.
Lieber Kollege, ich schlage vor diesen Fall zukünftig noch etwas mehr im Auge zu behalten.
Hochachtungvoll
Dr. Bomber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!