Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Bomber
Sehr geehrter Herr Aceknox,
vielen Dank für dir schnelle und kompetente Antwort. Aber ich bitte zu Bedenken das der besagte User z. Z. in einer Notsituation steckt, die so wie ich das einschätzen kann, noch einige Zeit anhalten wird. Desweitern ist dieser User auch schon in der Vergangenheit öfter durch abartiges Verhalten aufgefallen. Als Beispiel möchte ich hier nur seine perversen Fußballsymphatien anführen.
Lieber Kollege, ich schlage vor diesen Fall zukünftig noch etwas mehr im Auge zu behalten.
Hochachtungvoll
Dr. Bomber
Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschliessen.
-
-
-
-
-
N'abend
-
-
-
Zitat von Val
ach son Ar***von TT-Gegner, will das Spiel Freitag nich verlegen..ham Angst, dass sie sonst nich Herbstmeista werden..sowas von arrogant
"wir werden Freitag in eurer halle ein, egal ob ihr könnt oda nicht" *kotz*
denen haut ihr aba jez mal voll einen auffe fresse. watt issn das fürn dorfverein? haben die ne homepage mit gästebuch???
-
Zitat von flsch
ach und du wolltest freitag hansa kucken, armer val
nee unsere Nr. 1 hat Gebuttstag und normalerweise is verlegen bei keinem Verein ein Problem..schon die Art, wied er geredet hat, wie ein beamter ausem ö.D.
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
so langsam?
genau, der AB reichte nicht für sein Gestammel
-
-
Zitat von Val
cnee hamse nich mal..abba die werden wir erst 5 vor 8 inne Halle lassen, Warmwasser abstellen, wennse duschen und Bier kriegen se auch nicht *pöh*
richtig so! und noch die reifen zerstechen
so, ab nach hause. bayern spielt schon um 18.30 uhr. will doch mal sehen, wie die sich auffm kunstrasen die haxen brechen
den deisler werden se wohl nich spielen lassen?!?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!