Der After-Leo-Hyper-Super-Duper-Laberfred...
-
super-mel -
17. November 2006 um 15:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von laxinho
ich denk das kriegen wir hin, jau
aber sicher doch, bin nur mal gespannt wer sich noch so alles in den Jahnstuben blicken lässt.
-
-
-
-
So muss mal den Spargo machen
-
-
Zitat von Tom25
kämpfen und siegen oder?
wir werden heute keine chance haben aber ich will meine spiele gewinnen und das ist machbarna immerhin,wie is deine Bilanz? von der Papierform is uns der Gegner überlegen, zumal ja unsre Nr. 1 nich dabei is..außerdem hätten wir nie im leben vor der saison damit gerechnet, am letzten Spieltag der Hinrunde auf Platz 1 zu stehen, von daher isses shitegal..geht eh nur um den Spaß..aba Bier werden die Säcke von uns nicht bekommen und reingelassen in die halle werden sie auch erst erst 10 Min. vor Spielbeginn
-
-
Zitat von Val
na immerhin,wie is deine Bilanz? von der Papierform is uns der Gegner überlegen, zumal ja unsre Nr. 1 nich dabei is..außerdem hätten wir nie im leben vor der saison damit gerechnet, am letzten Spieltag der Hinrunde auf Platz 1 zu stehen, von daher isses shitegal..geht eh nur um den Spaß..aba Bier werden die Säcke von uns nicht bekommen und reingelassen in die halle werden sie auch erst erst 10 Min. vor Spielbeginn
mit allen Mitteln wirds probiert was?
Meine ist 7:2 und das trotz Aufstieg und ohne Training hätte ich auch nicht gedacht vor der Runde. Allerdings kämpfen wir hart um den Klassenerhalt, das wird ganz schwer am Schluß
-
Zitat von laxinho
schreibst mir ne sms wenn du kurz vorm parken bist, arbeite 1 min vom HBF weg...
krass
wir können schon 16Uhr machen. bin ein pünktlicher Mensch -
-
Glückauf
-
-
Zitat von Tom25
mit allen Mitteln wirds probiert was?
Meine ist 7:2 und das trotz Aufstieg und ohne Training hätte ich auch nicht gedacht vor der Runde. Allerdings kämpfen wir hart um den Klassenerhalt, das wird ganz schwer am Schlußsaubere Bilanz..ich hab nur 7:6, dafür im Doppel 9:1...einer von uns wollte gestern schon die Heizung abstellen, damit sie frieren
abba bringt ja nix und schadet uns nur selbst...ich weiß noch nich, ob ich bei der Begrüßungsansprache was sagen soll oda besser nicht
rein sportrechtlich können wir ihnen ja nix
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!